Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Um 13 Uhr gibts eine Pressekonferenz von Hannover 96 live auf N24.de. Vielleicht bringt das dann ein wenig Licht ins Dunkle. Ein Abschiedsbrief ist mitlerweile auch gefunden worden!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • rajenske, Sunnystar: Ihr könnt davon ausgehen, dass Chris weiß, was ich meine. Euch fehlt hier der Zusammenhang. Daher für Euch zur Erklärung: Chris' Anspielung auf meinen Augenthread ist für mich absolut inakzeptabel. Ich kann zwar auch gut austeilen, würde aber nie auf die Idee kommen, irgendwelche gesundheitlichen Dinge gegen jemanden zu verwenden. Ich habe mich diesbzgl. auch bereits beim Chef über Chris beschwert, weil hier für mich eindeutig eine Linie überschritten wurde.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe mich diesbzgl. auch bereits beim Chef über Chris beschwert, weil hier für mich eindeutig eine Linie überschritten wurde.


    Für mich auch!
    Zurück zum Thema.

  • Stimmt! BB007 ist ja jetzt aufgrund seiner Sperrung ruhiggestellt und nun weiter im Text? :flop:
    Chris: Ich bin des Lesens durchaus mächtig :rolleyes:

  • E N D E




    edit:


    Thread wieder offen.
    Nochmal zur Klarstellung: wir dulden hier im Thread und zum jetzigen Zeitpunkt generell bei TT keinerlei Diskussionen über Selbstmord allgemein, über religiöse oder moralisch-gesellschaftliche Fragen bzgl Suizid oder dem Umgang mit dem Tod sog. Prominenter.
    Hier möge es bitte entweder um Fußball an sich gehen oder um Beileidsbekundungen etc. zum Tod Robert Enkes.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Durch solche Ereignisse wird mir bewußt, dass Fußball die schönste Nebensache der Welt ist.


    Ich finde es :top: vom DFB das Länderspiel abzusagen.

  • Finde ich auch gut so, die Spieler hätten den Kopf so schnell nicht frei bekommen. Die Pressekonferenzen waren echt sehr bewegend und haben mir die Tränen in die Augen gedrückt.


    Ich habe größten Respekt vor Teresa Enke das sie sich schon so früh der Öffentlichkeit gestellt hat und wünsche ihr in Zukunft alles erdenklich gute und hoffe das sie irgendwann nocheinmal die Liebe des Leben finden kann.


    Solch ein Schicksal wünscht man nichtmal seinen größten Feinden.




    Das wie oder was ist nebensächlich !Ruhe in Frieden Robert Enke !!! Ich werde dich immer in guter Erinnerung halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Wurde der 11Freunde-Artikel schon gepostet?
    IMHO bringt der es auf den Punkt:
    http://11freunde.de/bundesligen/125581


    Das "IMHO" könntest du auch doppelt groß schreiben.
    Dieses pseudointelligente Geschwafel in diesem Artikel kann sich doch kein Normaldenkender antun. Nur weil es auf eine nachdenkliche, fast schon gedichtshafte Art geschrieben ist, verdient es sich bei mir noch lange nicht sofotigen Respekt und Zustimmung. Halte das Teil für einen kläglichen Versuch, die so denkenden Leute noch in den Mediensumpf um den Selbstmord zu ziehen, was der Artikel eigentlich gerade kritisiert.


    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Und ich finde, dass wir uns bei TT das mal durch den Kopf gehen lassen sollten, bevor hier auch nur ansatzweise irgendwelche Diskussionen um das Wie, Warum, Schuld, Unschuld oder sonstwas beginnen ...


    Ich hoffe diese Erkenntnis hast du nicht aus dem verlinkten Artikel gezogen. In unserer Gesellschaft wird nun mal über alles diskutiert und das ist auch gut aus.


    Alles andere ist unnötige Zensur, welche es hier eh viel zu oft gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
      Snarp:


    Wenn es Dir hier nicht gefällt dann geh´doch....


    Totschlagargumente lassen wir heute daheim...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!