Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    1-0 Gladbach *oleeee*


    Hertha 1:3 * ohjeeee * :mad:


    Wieso kann man nicht 10 Mann in der Halbzeit einfach mal austauschen ........

  • Was bietet diese Bundesliga nur für einen erbärmlichen Mittelmaß-Quark diese Saison!!
    Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
    Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.


    Jetzt schon Glückwunsch an den Quarkmeister 2010!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Hertha 1:3 * ohjeeee * :mad:


    Wieso kann man nicht 10 Mann in der Halbzeit einfach mal austauschen ........



    Jetzt mal ehrlich - wenn willste denn bei Hertha noch bringen? Die sind halt einfach so schlecht. Dass das letzte Saison anders aussah, lag an den Spielern, die den Verein verlassen haben und einer ganzen Menge Glück...

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Was bietet diese Bundesliga nur für einen erbärmlichen Mittelmaß-Quark diese Saison!!
    Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
    Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.


    Jetzt schon Glückwunsch an den Quarkmeister 2010!


    Ich finds eigtl gut, so bleibt es zumindest spannend. Viel mehr Sorgen mache ich mir dass die deutschen Vereine im internationalen Vergleich weiter nach hinten durchgereicht werden.


    hertha: Ihr erinnert euch doch sicher an letzte Saison, wie viele 1:0 waren das bitte? Mittlerweile glaube ich auch dass die letzte Saison der Hertha mehr Glück als Verstand war

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Ich finds eigtl gut, so bleibt es zumindest spannend. Viel mehr Sorgen mache ich mir dass die deutschen Vereine im internationalen Vergleich weiter nach hinten durchgereicht werden.


    Das wird sich doch erst noch zeigen!? :confused:
    Noch haben 3 Mannschaften die Chance in die nächste Runde der CL zu kommen. Wie lange war das nicht der Fall?
    Und im UEFA-Cup siehts doch für den HSV und Bremen auch super aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Sollte Bayern morgen gewinnen, sind sie trotz gefühlter 100x 0:0 in den letzten Monaten nur 3 Punkte hinten.
    Keiner, aber auch keiner hat das Zeug, sich abzusetzen....anscheinend will keiner Meister werden.


    Es sind sechs Punkte wie vor dem Spieltag. ;)


    Ob es am Ende für Leverkusen reichen wird, muss man sehen. Da ist ja erstmal noch der übliche Rückrundeneinbruch abzuwarten. Aber was die derzeit auf den Rasen zaubern, ist schon aller erste Sahne!

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Glückwunsch an Leverkusen! War ein gutes Spiel von euch. Wenn ihr net gegen meinen VfB gespielt hättet, wäre das auch schön anzuschauen.


    Naja, und zum VfB sag ich lieber nix. 2. Liga... wir kommen.


    Immerhin läuft dann der VfB meistens Montags im DSF :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    Glückwunsch an Leverkusen! War ein gutes Spiel von euch. Wenn ihr net gegen meinen VfB gespielt hättet, wäre das auch schön anzuschauen.


    Naja, und zum VfB sag ich lieber nix. 2. Liga... wir kommen.


    Immerhin läuft dann der VfB meistens Montags im DSF :D


    und dann gegen Hertha ;)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    In Stuttgart Fan-Aufstand, so dass die Grünen durchgreifen mussten.



    Komisch das es wie bei Hertha international nich so schlecht aussieht. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!