Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ... Newsstand gibts scheinbar nicht mehr in iTunes...


    Alternativen?


    Newsstand wurde umbenannt in NewsRack und befindet sich immer noch im App Store

  • Hi zusammen,


    ich bekomm jetzt bald nen neuen Vertrag mit "nur" noch 200MB inkl. jetzt gibts ja im Appstore allerlei verschiedene Browser.
    Nachdem aktuell der Datenzähler noch nicht funzt, mal die frage.
    Ich hab jetzt 3 verschiedene Browser zur Auswahl.
    Vanillasurf, Opera und eben Safari. Hab alle 3 mal getestet mit Wlan und der Seite apple.de
    VanillaSurf war am schnellsten, dann kam Opera und zum Schluss Safari.


    Von Opera kenn ich, dass der Browser versucht, relativ wenig Datenaufkommen zu haben?!?
    Hat das schonmal jemand getestet?


    Wenn ich beispielsweise unterwegs mal kurz was googeln möchte oder sowas in der Art, welcher von diesen 3 Browsern braucht am wenigsten Datentraffic?!


    Bisher hab ich mal VanillaSurf ins Auge genommen, weil der A schnell ist und B auf den ersten Blick auch übersichtlicher war als Opera?!


    Danke für eure Hilfe.

  • Was du suchst ist Opera Mini, bei diesem App gehen deine Daten über einen Server, der alles komprimiert.
    Also auf das Mini achten, dann ist das der Datenschonende Browser.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kann dir nun nicht sagen welcher am besten ist aber versuch doch mal deine Mobile Netzwerdaten zuruecksetzen, dann den ersten Browser mit ner Website testen, dann wieder zuruecksetzen usw. Vielleicht hilft dir das weiter ?!

  • mayday7 dankeschön. Na gut wenn das so läuft, dann werd ich den mal versuchen! Bis dahin hab ich vorhin noch den passenden Theard hier gefunden ;)


    Und Hotdog :D diesesmal hab ich gegoogelt :p ;)
    Aber wenn ich dann die Sim habe ( dauert wohl nochn bisschen ) dann werd ich das mal so wie von dir beschrieben testen!! Das ich auf die einfachsten Sachen nie selbst komm.....

  • Alternativ Icab Mobile mit Google Komprimierung einsetzen.
    Das kann man dort in den Einstellungen ändern.


    Der Icab ist imho besser als Safari.

    Beste Grüße
    W.

  • Hi Leute,
    ich suche eine bessere App für Facebook als die Standard-App. Denn 1. finde ich diese vom Design her langweilig und 2. brauche ich eine die mir Push sendet wenn einer meiner Facebook Leute online ist und 3. mit der ich besser über Facebook chatten kann.
    Habt Ihr da einen Tipp? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!