Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Danke Euch für die Tipps und Ratschläge :)


    Ich hatte mir schon fast so etwas gedacht, allerdings hoffte ich das es doch irgendwie gehen könnte.
    Jetzt ist mein Floh im Ohr und Kopf noch größer, wobei das Überzeugen der Lieben was Technik anbelangt (obwohl die "alte" Technik noch voll funktionsfähig ist) wohl die größte Hürde wird ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nein, zumindest nicht ohne Jailbreak. Mit Jailbreak gibt es da zwar ein paar Ansätze, aber imho auch nichts was zuverlässig funktioniert...

  • Re: App für Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von Hoffibaer
    Hallo,
    ich lese hier schon seit einigen Tagen die verschiedenen Threads mit und habe jetzt mal eine Frage: Ich bekomme jetzt die Tage mein erstes Iphone / 4S ( vorher immer Android ) und suche ganz dringend eine App für meine Kostenkontrolle. Denn ich habe einen Vertrag der mir nur 100 Minuten in andere Netze erlaubt, in der Androidwelt gab es soetwas. Am besten wäre etwas wo ich alles habe für Internet,Telefonie und SMS. Es wäre schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank im Voraus,


    MFG


    Hoffibaer



    Gibt es so eine App für Vodafon?

  • Ich Suche ne Cocktail-rezepte app.
    Es gibt im AppStore ja massenhaft, aber keine die wirklich herausragend gut bewertet wird.


    Hat jemand einen Tipp für mich, welche von den vielen sich lohnt?

  • Hallo an Alle!


    Ich suche eine App mit der ich eine IP oder eine Domain überwachen kann und die mir bei nicht Erreichbarkeit eine Nachricht per Push anzeigt oder sich irgendwie bemerkbar macht.


    Danke für eure Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!