Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Wie bekomme ich eine MP3 Datei auf das IPhone bzw es handelt sich um einen kostenlosen Downloadlink der Techniker Krankenkasse. Ich kann es anhören aber nicht abspeichern mit dem internen Player. Gibt's da was?

  • Ja es gibt jede Menge Dateimanager die auch Downloads von Webseiten unterstützen. Kostenlos zb Documents:
    https://readdle.com/products/documents


    Damit kannst du die Webseite aufrufen und die mp3 in der App speichern. Wenn du die mp3 aber in der normalen Music-App vom iPhone haben willst, dann musst du sie am Rechner herunterladen und per iTunes auf das iPhone schieben.

  • Ich suche eine Aufgaben-App für iPad mit folgenden Funktionen:


    - unabhängig von der Erinnerungs-App, die Termine sollen dort und im Kalender nicht auftauchen
    - Badgeanzeige für heutige und überällige Termine, das Badge soll angezeigt werden, ohne dass man dazu erst die App öffnen muss
    - kein Anlegen eines Kontos oder anderweitige Registrierung, um die App nutzen zu können
    - nutzbar unter iOS 7.1.2
    - schön wäre es, wenn man die App über iCloud mit der App auf einem iPhone synchronisieren könnte, muss aber nicht sein

  • Wie wäre es mit Due? Nutze ich schon länger und bin sehr zufrieden damit, sehr gut aufgebaut und auch regelmäßige Updates haben diese App für mich zur Hauptaufgaben und Erinnerungsapp gemacht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke, ich habe Due mal gekauft. Allerdings ging es nicht übers iPad mit 7.1.2, da die aktuelle Version iOS 8 voraussetzt. Ich musste Due über mein iPhone kaufen, dann wurde mir auf dem iPad angeboten, die letzte kompatible Version zu laden. Ein Punkt ist mir aber schon negativ aufgefallen, es ist sehr mühsam, langes Scrollen notwendig, wenn man einen Termin erstellt, der in zwei oder drei Jahren fällig ist. Was mir gut gefällt ist die Synchronisation über iCloud. Gibt es eine Möglichkeit, in den Einstellungen der Alarmtöne als Standard keinen Ton oder keinen Alarm auszuwählen, so dass man bei einem neuen Termin nicht immer den Alarm ausstellen muss?

  • ?
    Du musst doch nur runterziehen und den Text eingeben.


    Also "Test am 19.02.18"
    Alarmton: Einstellungen > Standard für neue Erinnerungen > Alarmton


    Probier mal.


    Für mich die Erinnerungs-App. Was noch fehlt ist die Integration ins NC.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich suche eine App die mir die momentan erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzeigt.
    Muss nicht unbedingt ein Navi als solches sein, allerdings sollte es schon per GPS und nicht per Kameraerkennung funktionieren.


    Gibt es so was als eigenständige App?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hi


    gestern bei 1Live haben sie über Tinder alternativen geredet , da nannten Sie eine namens Lock in oder Login für Zugfahrten.... was soll das sein? ich find nichts dazu...

  • App zum Mac mit Iphone steuern


    Hallo,


    ich könnte eine App gebrauchen womitich meinen Mac aus der Ferne steuern kann.


    Mir passiert es des öfteren das ich Abends im Bett liege und vergessen habe den Mac unten im Büro auszuschalten.


    Ich habe im Appstore Alfred Remote und quick Remote gefunden. Keine Ahnung ob das bei Alfred Remote alles echte Bewertungen sind....
    Bei der Quick Remote wurden noch keine Bewertungen abgegeben, wobei diese erst seit Februar im AppStore ist.


    Hat jemand Erfahrung mit solchen Apps?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!