Copilot Navigation für Android

  • Derzeit ist Copilot nicht in der Lage ein GPS-Signal aufzunehmen und daher anscheinend nutzlos. Kann man nur auf ein erneutes Update hoffen...

  • Das habe ich nach der Installation auch gemerkt.... zumal ich das weitere Problem habe, dass das Programm direkt nach der Installation funktioniert, jedoch wenn cich es beende und dann wieder starten möchte, ich nach ein paar Sekunden wieder auf dem Homescreen lande...
    Neuinstallieren hat auch nichts gebacht... Dieses Problem scheinen aber sehr viele zu haben... Habe mal etwas gegoogelt.

  • Nach dem ich mich mal ein wenig damit befasst habe, funktioniert die Version Copilot_8.0.0.494.apk. Damit läuft es auch auf dem Milestone.
    Die Version, die Androidgear anbietet läuft nicht auf dem Milestone, während die aktuelle Version von ALK auch nicht mehr läuft...

  • Hast du die .494 noch? Könntest du mir die .494 mal per mail zusenden... die addy würd ich dir dann per pn schicken. Wäre echt super
    Hab da auch gelesen, dass die .494 noch funktionsfähig war. Würde mich halt interessieren, wie es sich hier mit dem Samsung Spica verhält.
    Ich hab es auch von Androidgear, wo man ja nur die winmobile version bekommt und man die .apk von dem alk server laden muss, wo man ja dann direkt die neueste bekommt.


    Das Kartenmaterial spielt dann keine Rolle, auf welchem Stand sich das befindet?
    Hauptsache die .494er Version?

  • Vielen Dank.
    Mit der .494 läuft es auch bei mir mal soweit ohne Absturz und GPS geht auch.
    Dann kann man momentan echt nur auf ein neues Update hoffen, welches die Fehler wieder ausbügelt, die ind er .540 sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pc_Gamer
    Zur Zeit gibts bei androidgear.com ne aktion, wos die Europavaiante für 35€ gibt. Werd ich zuschlagen. Einzigste Frage die bleibt: man muss sein Gerät auswählen... Das Samsung I7500 ist dabei, ich jedoch habe das i5700. Ich hoffe das macht keinen allzugroßen Unterschied bzw sollte ich mit Problemen rechnen?


    Die Aktion läuft bis zum 4.1.2010.


    Wurde die Aktion vorzeitig beendet? Ich kann auf der Homepage leider nur die Europa Version für 69,99 finden.

  • Das scheint wohl so.
    Ich finde auch nur noch die Version zum Normalpreis. Das ist komisch. Wie gesagt als ich es gekauft hab am 30. stand auf der Seite noch, dass die Aktion bis zum 4.1. läuft.

  • Ich habe ebenfalls am 31. die Software gezogen und da stand auch noch 04.01...
    Aber nachdem ich mit denen Kontakt aufgenommen habe und die erste Antwort kam, wusste ich das die Firma nicht sonderlich seriös arbeitet, daher kann man den Angaben auch nicht wirklich glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!