Fragen und Infos zu den Vodafone Websession Sticks (Sammelthread?)

  • 257 war ein guter Tipp.


    Ich hab mit meinem E1762 mal die drei Kombinationen durchgespielt:


    255: geht nicht


    256:
    am Rechner ohne Treiber: nur SD-Karte
    am Rechner mit Treibern: nur SD-Karte


    257:
    am Rechner ohne Treiber: nur CD-Laufwerk
    am Rechner mit Treibern: CD-Laufwerk und SD-Karte


    259:
    am Rechner ohne Treiber: nur CD-Laufwerk
    am Rechner mit Treibern: nur SD-Karte

  • Sodele.


    Ich hab nun auch endlich meinen K3565-H debranded (falls man das so nennen kann) und wollte nun mit meiner klarmobil.de Sim Karte ins Netz gehen.


    Wenn ich die SIm-Karte einlege und dann den Stick an meinen Rechner anschließe, startet sich automatisch der Mobile Partner.


    Daraufhin fragt er mich nach meiner PIN ...


    reicht es, wenn ich nun die klarmobil PIN eingebe? Kann ich dann einfach lossurfen über klarmobil?


    Habe bei der ComputerBild-Aktion mitgemacht, wo man ne Klarmobil SIM-Karte bekommen hat, mit der man 3 MOnate kostenlos surfen kann.


    Habe jetzt mal meine PIN dort eingegeben, aber es tut sich nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Viele Grüße

  • Zwei Softwareversionen beim Vodafonestick


    Wenn man zwei Sticks hat:Einen echt von Vodafone ohne iregndwelche Veränderung und einen Stick,der mit der Software Mobile Partner arbeitet,kann ich dann beide am gleichen Rechner betreiben also alternativ den einen dann mit der VF-Software und der wenn der raus ist den anderen mit der Mobile Partner-Software?


    Oder vertragen sich die beiden Softwaretypen nicht auf einem Rechner?

  • Hallo,


    ich nutze einen K3715 (umgeflasht, sodass anstatt der Vodafone Software Mobile Connect zum Verbinden genutzt werden kann) an meinem MacBookPro.


    Meine Frage ist: sobald ich den Stick anschließe dauert es kleinen Moment und dann öffnet sich automatisch der Finder und zeigt den Ordner "Mobile Connect" an. Kann man diesen quasi AutoStart des Sticks irgendwie/-wo deaktivieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!