Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe vor ca. zwei Stunden meine beiden VF und ca. 4 T-Mobiles aufgeladen, zügig und problemlos :top:
    Vielleicht lag es an der Uhrzeit und am Wochentag (Freitag) :eek:

Hasz du auch die GUTSCHRIFT bei VF bekommen - also 4 mal 0,60 €? Die LeBu SMS reichen da nicht aus und insbesondere VF braucht da ja meist länger als 2h

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Gutschrift erfolgte -auf die bisherigen Karten in k:rolleyes:rrekter Höhe- umgehend bei T-Mobile, bei VF ist das Guthaben noch unverändert und dürfte sich heute im Lauf des Tags um die 3 € erhöhen. Zumindest ist VF der einzige Anbieter von den dreien, bei dem zuverlässig die Aufbuchung kommt, die dann auch stimmt/stimmte durchgängig bislang mit den 5x60=3 €.

UPDATE: Heute Morgen gegen 8h waren die 3 € noch nicht auf den VFs, wohl aber jetzt nach 10 h :)

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Hallo

Diese Woche habe ich meine Fanta-Codes am Mittwoch Abend eingesetzt.
    Prepaid/Xtra hat sofort geklappt.
    Aber bei meinen T-Mobile Verträgen hat sich nichts getan bislang. Der online angezeigte Kontostand ist noch auf dem Niveau der Vorwoche. Normalerweise hat das immer binnen 24 Stunden funktioniert.
    Die LeBu-SMS und die Anzeige auf der m.fanta-Seite sind ganz normal wie immer. (5 neue Codes sind jeweils vermerkt)
    Kann das jemand bestätigen oder hat irgendjemand eine gegenteilige Erfahrung gemacht?

Gruß
    Peter

• Klappt das auch mit der web'n'walk Karte? Mit meiner ging es nicht. Rs ging keine SMS an die 24200 raus. Dachte immer, mit solch einer Karte kann man SMS versenden.

Muss auf Groß und Kleinschreibung geachtet werden sowohl beim Code und Netzbetreiber?

• Zitat

Original geschrieben von peter-schmialek
    Diese Woche habe ich meine Fanta-Codes am Mittwoch Abend eingesetzt.
    Prepaid/Xtra hat sofort geklappt.
    Aber bei meinen T-Mobile Verträgen hat sich nichts getan bislang. Der online angezeigte Kontostand ist noch auf dem Niveau der Vorwoche. Normalerweise hat das immer binnen 24 Stunden funktioniert.
    Die LeBu-SMS und die Anzeige auf der m.fanta-Seite sind ganz normal wie immer. (5 neue Codes sind jeweils vermerkt)

Ich vermute, mit den Aufladungen ist alles in Ordnung, lediglich die Anzeige bei "Mein T-Mobile" hängt hinterher. Ändert sich der Guthabenstand denn nach kostenpflichtiger Nutzung?

Zitat

Original geschrieben von pons
    Klappt das auch mit der web'n'walk Karte? Mit meiner ging es nicht. Rs ging keine SMS an die 24200 raus. Dachte immer, mit solch einer Karte kann man SMS versenden.

Ja, bei mir klappt´s problemlos, und andere TT´ler haben hier ja auch berichtet, daß sie ihren web´n´walk-Vertrag aufladen können. Ich vermute eine faslche SMS-Center-Rufnummer, kein Fanta-spezifisches Problem.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Man kann auch den Code in Kleinbuchstaben versenden, der Betrag wird dennoch gutgeschrieben; so meine Erfahrung.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Man kann auch den Code in Kleinbuchstaben versenden, der Betrag wird dennoch gutgeschrieben; so meine Erfahrung.

kann ich bestätigen, funktioniert problemlos.
    Vielleicht gibt es auch noch einen "Trick" mehrere Aufladecodes in einer einzigen SMS zu senden?!

Bye, Mike

• Habe hier noch drei bockige Codes zu verschenken, die auf meiner CallYa-Karte zu keiner Reaktion, also auch zu keiner "Lebe bunter"-SMS geführt haben. Daher dürften sie funzen:

T37943N4K3
    M34HWY7C9G
    M3DRNT7CBD

Viel Spaß! Und es wäre nett, wenn der Nutzer, bei dem die Codes klappen, sich hier melden würde.

• Zitat

Original geschrieben von HasanGS
    M34HWY7C9G
    M3DRNT7CBD

Gerade mit T-Mobile probiert, keine Reaktion, keine Lebu-sms. Bei einem Code, den ich noch hatte kam sofort eine Lebu-sms, liegt wohl keine Störung vor. Trotzdem nette Geste von dir!

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Klappt das auch mit der web'n'walk Karte? Mit meiner ging es nicht. Rs ging keine SMS an die 24200 raus. Dachte immer, mit solch einer Karte kann man SMS versenden.

Noch mal zur Bestätigung:
    Bei meinem Web 'n ' walk Vertrag geht es problemlos. Probier einfach mal ein paar andere Codes. Einige Codes sind auch bei mir extrem nervig, andere gehen ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!