die t-mobilekarte habe ich an die adresse von prepaidwiki geschickt vor ner zeit. und die kam nicht an!! hab jetzt nochmal gekuendigt an die richtige adresse, die mir genannt wurde per kontaktformula. natuerlich ohne zusendung simkarte weil ich die ja schon verschickt habe (ins nirvana :/).
kann also erst spaeter auskunft geben, ob auch hoehere auszahlungen moeglich sind.
Fanta-Werbeaktion: Freiminuten / SMS
-
-
-
Verrate uns doch dann auch gleich mal die Adresse, die Dir per Kontaktformular genannt wurde.
-
T-Mobile, Postfach 30 04 48, 53184 Bonn
-
Danke J0rd4an für die Info. Hab ichs doch gewusst, dass die von Prepaid-Wiki nicht immer aktuell sind. Also doch die Adresse, die auf der T-Mobile HP steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Fanta hat mir geschrieben, dass sie rund 9€ bei meinem original T-Mobile nachgebucht haben, da von 10 Codes nur einer funktionierte. Allerdings ist auch 5 Tage nach dieser Email noch nix im Quickcheck ersichtlich, obwohl es sonst immer wenige Stunden nach einreichen des Codes dort stand! Wie ist das bei euch gewesen?Wie? Bei T-Mobile gibts echt ne Rechnungsgutschrift?
Ich hab bei meinen beiden Vodafone Verträgen jeweils zwei SMS pro Rufnummer bekommen. In einer steht, wieviel Freiminuten ich habe und in der zweiten wieviel Frei-SMS ich habe und dass beides innerhalb von 30 Tagen verfällt.
-
Ja bei T-Mobile gibt es echt eine Rechnungsgutschrift.
Hätte noch 2 Fragen an die Experten hier.
1. Hat jemand zufällig am 31.12. noch Codes auf einen T-Mobile Vertrag aufgebucht und diese gutgeschrieben bekommen? Meine 5 Codes vom 31.12. tauchen nämlich auf der Rechnung nicht auf.
2. Hat schon jemand versucht Guthaben von einer CallYa Karte auf eine andere CallYa Umbuchen zu lassen (nicht per CallNow-Transfer; dort gehen ja nur maximal 10 € pro Übertragung und ich würde gerne alles Guthaben auf einmal übertragen).
-
2. Macht auch die Hotline, so beide Karten auf ein und denselben Benutzer registriert sind.
-
Holen wir das ganze mal wieder ein wenig aus der Versenkung.
Hat von denjenigen, die sich das Guthaben auszahlen lassen wollte inzwischen schon jemand Erfolg gehabt?
-
Nur mal so am rande: Gerade einen V-Scheck für meine reklamierten Codes zu 3 Rufnummer erhalten ( 20.12. und 27.12 aufgeladen) ~ 15 € ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!