Nokia N97 - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Geräte- & Kamerabilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Sind die Songs nicht mittlerweile DRM-frei?



    da die iTunes-songs inzwischen DRM-frei sind geht das ohne probleme auf dem N97 - und zwar nicht nur theoretisch: ich habs nämlich so gemacht - 28 GB voll. (im moment ruht bei mir das N97 und wartet sehnsüchtig auf v20).

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Re: N 97 und Sprachsteuerung


    Zitat

    Original geschrieben von derKarlsruher
    falsches Board


    Hi, stimmt,


    ich mache das immer so, wenn ich in einem Forum jemand zurechtweise, helfe ich immer trotzdem, ist irgendwie gemeinschaftlicher.


    untermregen


    schau mal hier:


    -->anderer Thread<--


    Hab die Frage schon mal für Dich eingestellt.


    Gruß


    Oatflake

  • Akkudeckel


    Hallo,


    ich wollte mir das N97 bald kaufen und hätte eine Frage: Stimmt es das sich der Akkudeckel nur sehr schwer abmachen und wieder draufmachen läßt?


    Gruß
    Raven

  • Re: Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,


    ich wollte mir das N97 bald kaufen und hätte eine Frage: Stimmt es das sich der Akkudeckel nur sehr schwer abmachen und wieder draufmachen läßt?


    Gruß
    Raven


    hab da kein Problem damit

    iPhone 3GS 16GB

  • Re: Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Hallo,


    ich wollte mir das N97 bald kaufen und hätte eine Frage: Stimmt es das sich der Akkudeckel nur sehr schwer abmachen und wieder draufmachen läßt?


    Gruß
    Raven



    Das schlimmste System ever, man muss ihn fast "runterbrechen". Weis garnicht, wie ich das anders beschreiben könnte. Also oft Akku rausholen ist warscheinlich nicht so klug...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: Re: Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das schlimmste System ever, man muss ihn fast "runterbrechen". Weis garnicht, wie ich das anders beschreiben könnte. Also oft Akku rausholen ist warscheinlich nicht so klug...


    Jetzt bin ich mir unsicher ob wir hier noch vom N97 sprechen :confused: Der Deckel mag ab und an knarzen aber runter geht der doch wunderbar. Da hatte ich aber schon ganz andere Handys, bei denen man schon langsam nervös wurde, wenn der Deckel sich überhaupt nicht bewegte.


    LG Senni

  • Re: Re: Akkudeckel


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das schlimmste System ever, man muss ihn fast "runterbrechen". Weis garnicht, wie ich das anders beschreiben könnte. Also oft Akku rausholen ist warscheinlich nicht so klug...


    Kann ich nicht bestätigen, der Deckel lässt sich leicht lösen und ebenso einfach wieder anbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!