Vodafone und Schufa

  • Kann man diese Abfrage bei der Schufa eigentlich kostenlos durchführen oder zahle ich dafür etwas?


    Viele Grüße,
    arez

  • Wieso senkt ein Laufzeitvertrag eigentlich den Score? Man bezahlt doch regelmäßig...

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Mein VF-Vertrag muss automatisch gelöscht worden sein jedenfalls steht keiner mehr drin und ich hab da keine Löschung beantragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von carrera1988
    Wieso senkt ein Laufzeitvertrag eigentlich den Score? Man bezahlt doch regelmäßig...


    Ja, du hast bislang bezahlt,aber es kann ja sein, dass du von heute auf morgen deinen Verpflichtungen nichtmehr nachkommen kannst/wirst...

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ja, du hast bislang bezahlt,aber es kann ja sein, dass du von heute auf morgen deinen Verpflichtungen nichtmehr nachkommen kannst/wirst...


    Genau, es ist eine Möglichkeit für deinen zukünftigen Kreditgeber zu sehen, wieviele Verbindlichkeiten du hast, um abzuschätzen, ob du einen Kredit mit deinem Einkommen bezahlen kannst

  • Ah okay, von der Seite hab ich das nie betrachtet.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    lol also das hat mich jetz geschockt^^... Habe mich auch eben für meineSchufa angemeldet... Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, muss jetz natürlich noch warten bis das PostIdent Verfahren durch is...


    halte insbesondere ausschau nach einträgen der TRC Telemedia

  • Hab mich jetzt auch für meinSchufa angemeldet... Bin gespannt, was mich als Studi da so erwartet...
    Ein paar Verträge hatte ich ja jetzt auch schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!