ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Habe dieses Thema lange (!) verfolgt, ohne einen Kommentar abzugeben, folgender Kommentar: läßt bei mir die Hutschnur hochgehen :mad:
Mit welchem Recht 'forderst' Du hier irgendetwas, mucfloh?!
Ach ja, meines Erachtens hat Jopi mit folgenden Statement alles (!) gesagt, was gesagt werden mußte, bzw. sollte: sowie der letzte Teil des Postings:
sollte dazu noch die Punkte c, d, e, ... folgenden ist das alleine Entscheidung des Teams, bzw. die von Carsten.
Laubi
fordern kam wohl bei dir wohl in den falschen hals...hmmm und entschuldigung. ich meinte vielmehr "don't forget about minorities..." - bei mir ist eben leider nix mit mal "soeben den zeigefinger wegklicken lassen": anders als auf "normalen" pcs (die von der mehrheit der user hier benutzt werden) quaelen mich die pop-ups auf meinem ce.net-device (simpad) ziemlich, zumal diese den eingebeuten ie ziemlich in die knie zwingen. oft bricht der seitenaufbau des eigentlichen tt-forums ab, wenn die pop-ups kommen...
aber ich sehe schon - und jetzt darfst du gerne boese werden - mit auesserungen wie "wäre ich hier Mod und/ oder Admin hätte ich schon längst die Schnauze voll, mich für jede getroffene Entscheidung zu rechtfertigen/ erklären" haetten wir bald sehr "geordnete" verhaeltnisse hier...gut, ich werde mein simpad einfach wegschmeissen und meine klappe halten. aber wozu dann noch ein forum des meinungsaustauschs?
frage an die mods: ist es eigentlich geplant, eine schlankere version von tt fuer mobile endgeraete anzubieten? dann waere ich sehr gluecklich (und einige andere auch, oder?)
gruessles
mucfloh