Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    Tag!


    Mein E52 hat folgenden Produkt-Code: 0588442.


    Leider gibt es von Nokia noch immer keine neue Software für diesen Code, aber langsam würde ich doch gerne mal in die Vorzüge des Updates kommen. Gibt es denn keinen anderen Weg dieses aufzuspielen?


    hab den ganz gleichen code, hast du auch bei amazon bestellt?


    langsam regt es mich auf, will endlich updaten!
    ich verstehe es eh nicht warum ein paar es können, die anderen nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von lomax
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht so genau wie und wo jetzt [E-Mail] gelöscht wird ?

    Bei mir: Server (und Telefon)

    Zitat

    Original geschrieben von lomax
    Kann man den [E-Mail] Assistenten eigentlich ganz entfernen oder abschalten ?

    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    gibt es mittlerweile irgendwie die möglichkeit emails einzurichten ohne das emailsetup durchzuführen?

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von damator2
    Im Endeffekt führte ein hin und herschalten der VOIP Konfigurationen dazu, dass das Handy mit den Netzwerkzielen durcheinander kommt und schließlich das Ziel Internet nicht mehr vorhanden war, oder sich erstellen ließ ==> keine Verbindung mehr in irgendwelche WLANs.

    Leg’ mal eine andere SIM ein. Dann müssten sich alle Ziele wieder bilden. Du löschst von oben nach unten dann die Zugangspunkte und die überflüssigen Ziele verschwinden. Dann wieder Deine normale SIM einlegen und die Zugangspunkte bzw. Ziele sollte nahezu ideal sein. Wegen Deinem sipgate-Problem, hilft dies?

  • Abi99


    Ist natürlich blöd wenn ich nur vom Telefon löschen möchte, dies aber nicht einstellen kann, und dementsprechend auch nicht weiss wo die Mails gelöscht werden.
    Merkwürdigerweise ist die Option auch nach dem Update verschwunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von megajumper
    hab den ganz gleichen code, hast du auch bei amazon bestellt?


    langsam regt es mich auf, will endlich updaten!
    ich verstehe es eh nicht warum ein paar es können, die anderen nicht?


    Nein, ich hab's bei Alternate bzw. Wave bestellt. Ich glaube Nokia versteht es selber nicht... :rolleyes:

  • Hi,


    die fragen wurde afair schon gestellt nur gab es damals keine lösung:


    1)Gibt es ein taschenlampenprogramm das mit dem e52 funzt?
    2)Wie stellt man den kameraauslöseton aus?
    (3)Wann kommt das fw-update für pc 0588442 :) )



    mfg
    aces

  • das mit dem firmwareupdate interessiert mich auch für den genannten productcode



    weiterhin würde ich gerne hierzu was wissen:
    hatte es schon im andere e52 thread gepostet (ist schon ein bisschen älkter der post


    Zitat

    habe heute morgen mein e52 in der post gehabt und heute im laufe des tages ein paar sachen installiert und personalisiert. ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem teil die druckpunkte auch vom navikey finde ich nicht schlimm und auch nicht gewöhnungsbedürftig gps hat satfix bekommen mit a gps nach 20 sekunden einziges manko bis jetzt: musste beruflich nach norwegen/trondheim und hatte deswegen extra noch mein garmin xt installiert. sat fix war auch kein problem mit a gps nur wenn er einmal den fix verloren hat, nach ner tunnelfahrt dann stürzt garmin xt ab. kann das wer bestätigen? das handy war beim mitwagen in so nem handyhalter fest, welcher an den mittleren lüftungsdüsen fest ist. xt hing auch sehr. woran liegt das? konnte dazu nur einen sehr negativen thread im nokia forum finden. hier: http://discussions.europe.nokia.com...thread.id=13448


    hatte bis jetzt ein paar abstürze. aber naja



    aber eine sache ist mir eingefallen. ich habe von meinem e51 die sms/kontakte usw gesichert und habe heute von einer gesicherten sms versucht die hörertaste zu drücken, um den absender anzufrufen. das geht nicht. bei selbst vom e52 empfangen sms geht es hingegen hervorragend. wer kann das bestätigen?

  • Ich hab mir am Freitag das E52 gekauft und bereits einen Tag später wieder zurückgegeben!


    Das Handy ist die reinste Katastrophe in Punkto Verarbeitung - abgesehen von der Hometaste wo das Licht durchscheint war das Display sehr schief eingebaut (ca. 1mm verschoben) und das obere Metallgehäuse hat überall unterschiedliche Spaltmaße und hinzu kommt noch die rechte direkt unter dem Display plazierte Taste welche bereits nach kurzer Zeit zum knarzen angefangen hat!


    Ebenfalls mies ist der Empfang - kaum nimmt man das Handy in die Handy reduziert sich der Empfag deutlich. D.h. hat man z.B. nur noch halben Empfang und nimmt es dann in die Hand war es nicht unüblich dass dann das Netz komplett weg war!


    GPS ist nicht zu gebrauchen - selbst nach 30Min unter freiem Himmel konnte das Teil die Position nicht bestimmen!


    Wenn es nach dem Datenblatt gehet, ist dieses Handy sehr gut - weswegen ich es mir gekauft habe. Wenn es dann um die Praxis geht ist es kaum zu gebrauchen - weswegen ich es auch wieder retourniert habe.


    Sehr schwache Leistung Nokia...

  • emails löschen


    Kann sonst noch jemand bestätigen, dass nach dem letzten Update beim Löschen von Emails keine Abfrage mehr kommt, wo man die Email löschen will (Server oder/und Phone).
    Habe im Nokia Discussion Board gelesen, dass es so auch im E72 der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!