KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Heute die Auszahlung erhalten.
    Bestellung war am 14.08.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Hoffentlich ist auch meine bald da.


    Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Heute die Auszahlung erhalten.
    Bestellung war am 14.08.


    Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Alles wird gut! :top:

  • So langsam könnte meine Auszahlung auch mal eintreffen. Habe auch am 14.8 bestelt und Ende August kam die Karte. Die 15 Werktage wartezeit sind zumindest rum.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    So langsam könnte meine Auszahlung auch mal eintreffen. Habe auch am 14.8 bestelt und Ende August kam die Karte. Die 15 Werktage wartezeit sind zumindest rum.



    Wird sicher auch kommen, meine Karten wurden auch am 31.08 aktiviert, und heute bekam ich die Gutschriften per Email. Ich denke, die Überweisung haben die dann auch noch gleich zur Bank geschickt. Lassen wir uns mal überraschen ;)

    MfG


    HH

  • Die Überweisungen sind gestern raus bzw. einige gehn noch am Montag raus.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Ist es normal, das O2 irgendwie 26,94 Euro schonmal abbucht? Ich dachte die Anschlussgebühr entfällt?!


    Auszahlung ist bei mir auch noch nicht da, aber die scheint dann ja nächste Woche zu kommen.

  • Das Angebot wurde doch geändert. Anstatt "AG frei" und "240 EUR Auszahlung" wurde auf "AG 25 EUR" und "265 EUR Auszahlung" mit 100 Frei-SMS umgestellt.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wartet nochwer auf sein Geld ? Meins ist bis heute noch nicht angekommen.... :rolleyes: :confused:


    Mein Geld ist gestern angekommen. :) :top:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!