Alle Nokia Handys 1982-2006 (Achtung großes Bild)

  • Ein User von dailymobile.se hat ein sehr schönes Poster aller Nokia Handys bis 2006 gepostet. Es sind alle Nokia Handys von 1982 bis 2006 (glaube bis mitte 06) drauf.


    Auf das Bild klicken für die Orginalgröße



    Quelle: dailymobile.se

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Coooooool :top:


    ... da werden Erinnerungen wach, hähä :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ja


    Das 3210 war auch mein erstes Nokia Handy. Genau wie bei diesem User :D


    3210, 3310, 6230i, 7900 Prism und aktuell 6303 ist meine kleine aber feine Nokia Handy Historie :D

  • Cooles Bild.
    Mein erstes war auch das 3210.
    Dann 3310, 6310i, 7650, 6610, SDA, SX1, MDA Compact, N80, N95, N97

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Ist das schön. Ich trauere meinem alten 5110 auch noch hinterher :)


    Echt ? Ich habe noch ein Nokia 5110 ,einwandfreie Funktion !
    Wenn ich zurückdenke : Hatte damals ein nokia 3210 , umgebaut auf Blaue Beleuchtung, Cover und Tastatur in silber. War schon Geil :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Wenn ich zurückdenke : Hatte damals ein nokia 3210 , umgebaut auf Blaue Beleuchtung, Cover und Tastatur in silber. War schon Geil :top:


    Ich hatte blaue Beleuchtung im 3310 drin (umgebaut).
    Kann mich noch errinnern als ich dafür mal ein Firmware Update wollte weil es öfters abstüzte (lag aber nicht an der Beleuchtung sondern an der Firmware) und mir im Nokia Shop erstmal ein "Vortrag" gehalten wurde wegen keine Garantie mehr und so wegen der blauen Beleuchtung :rolleyes:
    War doch auch egal ich musste das Update so oder so bezahlen. ;)
    Aber die mussten halt auch mal was von sich geben :D


    Nach dem Update gab es übrigens keine Abstürze mehr. :cool:

  • Oh genial!!! :top:


    Das lässt mich allerdings auch meinem 3210 nachtrauern.Dem hatte ich ein silbernes Cover verpasst und ein lustiges Hintergrundbildchen/Logo. ("Finger weg sonst Aua!!!") :D


    5 Jahre hatte ich das Handy und war total zufrieden.Da hab ich mir noch keinen Kopf um so Sachen wie Kamera,Wlan,Displaygröße usw. gemacht. Mit dem Ding konnte man Telefonieren und SMSen und es hat vollkommen gereicht.

  • Interessant ein relativ aktuelles TETRA-gerät im jahr 1995 zu finden, mit farbdisplay und kamera :)

    !ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!