Alle Nokia Handys 1982-2006 (Achtung großes Bild)

• Mein erstes Handy war ein Siemens C25. :top:

Dannach das 3210, damit konnte man Bierflaschen öffnen und Nägel in die Wand hauen. :top:

Habe es noch und es funktioniert immernoch.

• Da werden wirklich Erinnerungen wach!

Ich hatte das 5110, 6150, 7110 (nach lange warten), 6210 und noch ein paar andere.

Was man echt sagen muss sind die langen Akkulaufzeiten und die Software hat immer einwandfrei funktioniert. Bugs kannten die Handys nicht.

• Naja, von langer Akkulaufzeit kann ich zumindest beim 8210 nicht berichten... Und das 6310i ist mir mit der ersten Software ziemlich häufig abgestürzt... Aber das waren Meilensteine, damals.... *schwärm* :D

Das rote 8210 war das Handy, das ich am längsten benutzt habe, 20 Monate damals. Habe es nie wieder so lange mit einem Handy ausgehalten... :D Leider verkauft, um ein 6210 zu holen (wegen des größeren SMS-Speichers :D).

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das rote 8210 war das Handy, das ich am längsten benutzt habe, 20 Monate damals. Habe es nie wieder so lange mit einem Handy ausgehalten... :D

... meins auch :) Ich hatte das 8210 knapp 24 Monate, Rot mit Wechselcover Blau :top:

... gut damals kam ja auch nicht alle paar Monate ein Nachfolger raus ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Super Bild. :top: Schön dass sich damit jemand amüsiert hat.

Ein kleines Detail aber: Das 7710 war nicht das erste Serie 90 Gerät. Das war 7700 und wurde zu DVB-H Testzwecken verwendet. (kam aber nie in den Handel) ;)

Wirklich schön dass sich Leute mit so was amüsieren.

Mein E70 habe ich bis dato am längsten benutzt. Hatte davon sogar 2 :top:

• Ich war erst bei Ericsson, dann hatte ich lange ein blaues 8210, dann Siemens, dann wieder Nokia mit 6230, dann Sony-Ericsson und dann wieder Nokia mit N82.
    Nach dem N82 ist leider kein Telefon mehr erschienen, was mich zur Ablösung bewegen würde, sodass ich es nun über 20 Monate benutze. (Ich würde es ja tun und Geld ausgeben, nur gibt es kein besseres Gerät :) ).

• Vor allen Dingen konnte man bei einigen Nokiamodellen wo die Tasten groß und qualitativ waren stundenlang Snake zocken,heutzutage haben wir andere Dimnensionen von Spielen,auch die Technik,aber seien wir mal ehrlich,die Snakezeiten machten uns mehr spass oder,Spiele ohne Schnick Schnack aber die hatten was in sich :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ,aber seien wir mal ehrlich,die Snakezeiten machten uns mehr spass oder,Spiele ohne Schnick Schnack aber die hatten was in sich :D

Ja, ja, solong, je älter wir werden, umso mehr erinnern wir uns (gerne) an unsere Jugend!

• Das 3210 war schon geil. Wurde aber vom 6110 abgelöst - der Kalender war besser.
    Noch besser war dann das 6510. Das hatte ich lange (habe ich eigentlich immer noch) ;)

Schade dass die Zeiten der 1st Class Modelle á la 8800 oder 8910i vorbei sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!