Und das ist doch peinlich!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das ist doch peinlich!
MR
Ist mir auch schon öfters beim E71 aufgefallen. EDGE läuft meist stabiler und schneller als 3G-Verbindungen im Eplus Netz. Von dem her habe ich das UMTS Modul schon längst ausgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von nocem
Ist mir auch schon öfters beim E71 aufgefallen. EDGE läuft meist stabiler und schneller als 3G-Verbindungen im Eplus Netz. Von dem her habe ich das UMTS Modul schon längst ausgeschaltet.
Das kann ich so für Dortmund nicht unterschreiben. Normalerweise bekommt man hier ziemlich stabil >1 MBit/s via UMTS und die Standorte, bei denen UMTS und GSM gemeinsam verbaut wurden, haben i.d.R. kein EDGE (Ausnahme hier wieder "meine" Station in Dorstfeld, aber da ist UMTS ja erst jetzt dazugekommen). Von daher ist das Ausschalten von UMTS am Endgerät nicht wirklich zielführend für schnellere Datentransfers.
Centro Oberhausen:

ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Es werden nicht sonderlich viele Neubauten kommen, es wird vielmehr das Datennetz aufgerüstet und soll bis 2012 auf 12000 HSPA-Node´s erweitert werden.
Auch die Performance soll weiter steigen...ich darf hier gern nochmal an die Grafik von Meilow erinnern.
>>> E+ Roll-out <<<
Damit wird es aber schwierig die Konkurrenz zu überholen.
Vodafone hatte 2009 schon mehr als 13000 Stationen mit UMTS.
AFAIK muss Vodaphone auch ein dichteres netz haben, weil man mehr kunden hat, e-plus kann bei gleicher abdeckung weniger masten aufstellen.
evtl liegts daran das der sender relativ neu ist??? umtf in fl ist bei mir auch besser
@Alpha-1 Kann gut sein, dass die noch basteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!