"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ich werde noch wahnsinnig. Habe es jetzt endlich hin bekommen das ich die Datei auswählen kann. Dann kommt eine Meldung das die Netzbetreiber Einstellung aktualisiert wird. Aber selbst nach einen Neustart immer noch die sch*** Meldung. Auch steht da nix von o2-de 8.1 bei den Einstellungen. Liegt es daran das ich noch 4.0.2 drauf habe und nicht gejailbreakt habe?


    hat den keiner eine Idee warum das bei mir nicht klappt? Meldung kommt das Netzbetreiber-Einstellung aktualisiert wird, verschwindet aber nach ein paar Sekunden gleich wieder. Wird also nicht installiert. Bitte um Hilfe

  • Fuer O2 und VodFone gibts do h jetzt die offiziellen IPCC Files und die sind schon im Itunes drin, siehe in dem anderen Thread. Da muss man nicht mehr manuell Daten suchen

  • Zitat

    Original geschrieben von cobsch
    Bitteschön: http://www.dateiupload.com/files/DYPq9kSCtI.rar


    Ist vom 14.10 um 15:32!


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Vielen Dank. Lies sich installieren. Tethering funktioniert, allerdings kommt immer noch die nervige Meldung mit der Rufumleitung...
    (JB 4.1)
    Wie ist das bei Euch?


    Bei mir funktioniert die leider auch nicht :( (per iTunes eingespielt, iPhone neu gestartet und die Meldung ist immer noch da :()


    iPhone 4 unlocked aus England mit o2 Netz. Carrier steht auch noch auf 8.0 - kein JB durchgeführt.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Fuer O2 und VodFone gibts do h jetzt die offiziellen IPCC Files und die sind schon im Itunes drin, siehe in dem anderen Thread. Da muss man nicht mehr manuell Daten suchen


    habe ich auch schon gelesen, wurde aber bei mir noch nicht installiert, auch noch nicht angezeigt das es verfügbar wäre. Obwohl ich bestimmt 20 mal Itunes geöffnet habe und auch ständig das Iphone neu verbinde. Liegt warscheinlich daran das ich immer auf abbrechen klicke wenn ich gefragt werde ob ich auf 4.1 updaten will.


    Aber wie bei vielen anderen muss doch auch manuell die Einspielung funktionieren. Nur bei mir nicht. Verdammt

  • doch das geht ... du must aber den Terminalbefehl vorher eingeben!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    doch das geht ... du must aber den Terminalbefehl vorher eingeben!


    den Befehl habe ich eingegeben. Dadurch konnte ich erst die Ipcc Datei auswählen. Wird aber offensichtlich nicht installiert. Kann das an Win 7 liegen?

  • ich bin kurz davor das Handy aus dem Fenster zu werfen und das Laptop hinterher. Da sich partour die Datei nicht installieren lässt, wollte ich ein Softwareupdate machen von 4.0.2 auf 4.1.


    Aber nicht mit meinem Handy, es kommt eine Fehlermeldung. "Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten(3014)"
    Irgendwelche Ideen????


    Danke im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972 Aber nicht mit meinem Handy, es kommt eine Fehlermeldung. "Das Iphone konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten(3014)"
    Irgendwelche Ideen????


    Danke im voraus


    - anderen USB-Port versuchen
    - keinen USB-Hub verwenden
    - iTunes auf auf aktuelle Version bringen


    Hilft das alles nicchts, dann


    - anderen PC verwenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!