N97 Firmware 2.0 erste Stimmen

  • Hallo


    Hab gestern Nacht auch noc hauf die 20er upgedatet.
    Es funktioniert soweit alles wunderbar. Es gibt aber einige Punkte die eher schlecht als recht geändert wurden. Wurde hier aber zu genüge diskutiert.


    Aber mein Handy zeigt jetzt ab und an eine komische Meldung:
    Wenn keine Netzverbindung besteht werden Notrufe... genauen Wortlaut kenne ich nicht.
    Dann kommt eine Abfrage:
    Nächstes Mal keine Benachrichtigung bei Notrufen über das Internet oder irgendwie so ähnlich :confused:
    Was soll das? Kennt das jemand? Oder kommt das von einem Programm?


    MfG

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Hallo


    Hab gestern Nacht auch noc hauf die 20er upgedatet.
    Es funktioniert soweit alles wunderbar. Es gibt aber einige Punkte die eher schlecht als recht geändert wurden. Wurde hier aber zu genüge diskutiert.


    Aber mein Handy zeigt jetzt ab und an eine komische Meldung:
    Wenn keine Netzverbindung besteht werden Notrufe... genauen Wortlaut kenne ich nicht.
    Dann kommt eine Abfrage:
    Nächstes Mal keine Benachrichtigung bei Notrufen über das Internet oder irgendwie so ähnlich :confused:
    Was soll das? Kennt das jemand? Oder kommt das von einem Programm?


    MfG

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Das Handy soll wohl versuchen Notrufe über das Internet (WLAN) zu versuchen, wenn kein normales Netz verfügbar ist. Die zweite Frage bezieht sich darauf ob dir diese Meldung noch einmal angezeigt werden soll. Den genauen Wortlaut kenne ich auch nicht.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hallo,


    wollte soeben zur Sicherheit meine Firmware V20.... nocheinmal neu aufspielen da es bei mir zu einem Totalcrash der Software kam (nichts ging mehr :mad: ) und ich das Handy nur mittels "Affengriff" zurücksetzen konnte.
    Nun musste ich aber feststellen, dass ich zu PC 0576355 gar kein Update mehr bekomme, bzw. ich die V 20... nicht nochmal neu aufspielen kann.
    Ist es möglich, dass Nokia die Software zu diesem PC wieder zurückgenommen hat ???

  • Kurze Frage:


    Alle die jetzt geupdated haben, haben aber ne gebrandete Version, oder?


    Will meins auch updaten, aber habe ein freies und will auch nicht den Product Code ändern oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    ein GPS, welches nur mit aktivierter Netznutzung brauchbar ist (im Ausland - und nur da brauche ich es - ziemlich teuer)

    Zitat

    Original geschrieben von LaryXXL
    GPS findet einen SatFix ohne A-GPS nach ca. 1h. Erst nachdem ich A-GPS zugelassen habe und wirklich unter freiem Himmel stand kam der Fix zustande (In der Wohnung am Fenster war trotz A-GPS nix zu machen). Selbst mein N82 hat ohne A-GPS besser funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    GPS fix unmöglich.

    Hilft dies oder jenes?

  • NSU


    HAllo,mein NSU bricht immer die Verbindung ab,hat das noch jemand von euch?Also an der Netzverbindung liegts definitiv nicht und Gerät hängt direkt per USB am Lappi (Vista)....
    Geht um ein N 97 mit Update auf die 20,PC ist geändert,er findet die Firmware,fängt an herunterzuladen,aber zwischen 12-15 % bricht er jedesmal ab...
    Oder spinnen die Firmware-Server z.Zt. ?????


    Jemand ne Idee???

    Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

  • Ich muss nun das mit dem automatischen Neustart nach dem Booten nochmal präzisieren:



    Das Gerät startet ca. 30 Sekunden nach dem Booten manchmal nochmals neu.
    Bevor es das tut, öffnet es absolut selbsttätig nacheinander die Kontakte, die Mitteilungen und dann das Hauptmenü.
    Anschließend geht der Bildschirm aus und es startet neu.


    Da könnte ich jedesmal k***...letztes Mal war ich schon mitten an einer SMS da startet es auf diese Art und Weise neu und die gerade geschriebene SMS war verloren.



    Das Gerät ist absolut neu formatiert, es sind nur die bereits genannten wenigen Programme (Profimail, Opera mobile beta, Bloomberg Widget, built-in Joikuspot, Shazam, Google Maps) installiert.



    Hat außer mir keiner dieses Problem?



    Das kann doch alles nicht wahr sein...bald werfe ich das Teil an die Wand!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!