Update ist da - 3.1.2


  • Aber DU bist doch derjenige der dies hier gepostet hat.
    Vielleicht solltest du dich eher ein wenig zurückhalten mit posten solcher "Info".


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    das heißt aber nicht dass der Unlock auch geht.

    Jailbreak != Unlock, das weiss man doch ;) Hier war nur vom Jailbreak die Rede, Unlock interessiert mich nicht.


    Kann uebrigends Vollzug berichten, laeuft alles wunderbar :)

  • Zitat

    Original geschrieben von khaos Ich weiß nicht wie oft ich mein iPhone die letzten Tage neustarten musste weil ich weder Mails empfangen noch im Internet surfen konnte usw.

    Seit dem 3.1 update habe ich mein Gerät sicherlich im 3-stelligen Bereich neustarten müssen. Mache gerade das 3.2 upgrade. Bin mal sehr gespannt...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Also bei mir ist es seit dem Update auf 3.1.2 nicht mehr passiert das ich mein iPhone deswegen neustarten musste und wer Jailbreaken will der kann das ja trotzdem tun.

  • Hallo zusammen,


    eine Frage in die Runde:


    Habt ihr seit dem Update irgendwelche Veränderungen in Sachen Signal-/ Empfangsstärke festgestellt?


    Dieser Aspekt wird ja seit der 3.0 oft kritisiert.


    Bei mir ist es auch leidr mit der 3.1.2 so, dass mein T-Mobile 3GS ziemlich schlechten Empfang hat (auch wenn 3G aus) im Gegensatz zu anderen Handys, die an gleicher Stelle mindestens 2 Balken mehr Ausschlag haben.


    Das nervt mittlerweile doch ein bisschen.


    MFG

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von moadl1981
    Bei mir ist es auch leidr mit der 3.1.2 so, dass mein T-Mobile 3GS ziemlich schlechten Empfang hat (auch wenn 3G aus) im Gegensatz zu anderen Handys, die an gleicher Stelle mindestens 2 Balken mehr Ausschlag haben.


    Zeigt es nur weniger Empfangs-Feldstärke an, oder äußert sich das auch in der Verbindungs- oder Gesprächsqualität? Eine Anzeige ist nie ein absolutes Maß und kann beliebig vom Hersteller parametriert werden.
    Daß das iPhone nicht zu den empfangsstärksten Geräten gehört, ist ja bekannt.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Mache gerade das 3.2 upgrade. Bin mal sehr gespannt...


    snoop, Du meinst 3.2 ; gibt es das auch schon ?


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!