Existiert ein Geheimbund im TT?

• me too., stefan und wer sonst noch so eine

Zitat

Original geschrieben von me too.

tolle Unterschrift besitzt:
    Hab ich was nicht mitgekriegt oder habt ihr einen "Wir-haben-eine individuelle-Bildunterschrift-TT-Geheim-Club" gegründet? ;)
    Würde mich mal interessieren, was das für ne Schrift ist. Falls Freeware kann sie mir jemand an maxceem@gmx.de schicken?

PS: Ich habe definitiv NICHT vor mir auch so eine zu erstellen! :D

Gruß Max

• Re: Existiert ein Geheimbund im TT?

Bestimmt besteht ein Geheimbund...so wie bei Akte X :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Also ich hab das zuerst bei unserem Oberguru gesehen und glaube dass das eher nach dem "Einer-fängt-an-andere-machens-nach" Prinzip gelaufen ist:rolleyes:

:D :D :D

• @ maxceem

das tut mir sehr sehr leid......... Du weisst doch was mit "Geheimnisaufdeckern" passiert, oder ? ;):D

*schauderverbreit*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• geheime Bünde oder: Namen nach Zahlen...

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Wahrscheinlich kann man aus den User-Namen auch noch die Zahl 23 ableiten :D .

Lach nich!

Stattdessen ordne zB. mal bei "me too" den Buchstaben die Zahlen gemäß ihrer Stellung im Alphabet zu und bilde die Quersumme.
    Und nicht erschrecken ;) :D

So long...

P.S.: Manche Dinge sind einfach zu offensichtlich :eek:

P.P.S.: Hoffe, ich hab mich nicht verzählt :rolleyes:

• Re: geheime Bünde oder: Namen nach Zahlen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Stattdessen ordne zB. mal bei "me too" den Buchstaben die Zahlen gemäß ihrer Stellung im Alphabet zu und bilde die Quersumme.
    Und nicht erschrecken ;) :D

Deshalb kann Chris auch erst nach dem 23000. Posting aufhören weiter zu posten ... also in 23 Monaten ... :D

• Mädels, Ihr seid nicht richtig informiert.
    Zwar geht dieser Geheimbund tatsächlich auf die Illuminaten zurück, jedoch hat sich diese hier bei TT auftretende Gruppe, die in den entsprechenden Kreisen auch als die "Metooisten" bekannt ist, schon länger von den "normalen" Illuminaten abgespalten weil sie nicht radikal genug waren. Die "Metooisten" haben daher die Methoden, mit denen das Ziel der Illuminaten erreicht werden soll (die Erlangung der Weltherrschaft), gewissermaßen auf eine einzige Vorgehensweise reduziert: Das gnadenlose "an die Wand labern" anderer Individuen, bis die zu keinem Widerstand mehr fähig sind - in Internet-Foren macht sich das durch das Verbreiten absolut sinnloser (und damit extrem verwirrender) Postings in für normale Menschen nicht mehr fassbaren Mengen bemerkbar.

Moment, da ist jemand an der Tür - komisch, bißchen spät für Besuch...

"TT? Nein, TT kenne ich nur als Auto."

"Internet-Forum? Bei TT ein seit Jahrhunderten gehütetes Geheimnis aufgedeckt? Ich? Nein, ich habe doch gar kein Internet!"

"Das da? Äh, das ist mein Fernseher - da ich mir keinen Computer leisten kann, habe ich mir eine Glotze gekauft, die zumindest wie ein Computer aussieht..."

"Sie können mich nicht einfach mitnehmen - Hilfe! HILFEEEEEEE...."

SCNR ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Existiert ein Geheimbund im TT?

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Hab ich was nicht mitgekriegt oder habt ihr einen "Wir-haben-eine individuelle-Bildunterschrift-TT-Geheim-Club" gegründet? ;)

Man könnte es aber auch als "Aktion für längere Ladezeiten bei TT" oder aber "Mehr BrokenImages wenn der Server down ist" sehen. ;)

• Chevygnon:
    Du hast Recht, ... und das macht mir auch irgendwie Angst. :rolleyes::D

Merlin:
    Ich hab unterm Tisch gelegen, nachdem ich Dein Posting gelesen hatte. :D

Carsten:
    Spielverderber ! :p:D;)

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Also ich hab das zuerst bei unserem Oberguru gesehen und glaube dass das eher nach dem "Einer-fängt-an-andere-machens-nach" Prinzip gelaufen ist

Jepp, so war es!

Ich hatte das einfach mal aus Spaß ausprobiert, ... dann ist Rappelsack sofort drauf eingegangen und hat "Chris" durchgestrichen und "Dan" hingeschrieben.
    Dann haben bungenstock und ich uns überlegt, dass wir das jetzt in jedem unserer Postings machen, um zu testen, ob es evtl. Nachahmer geben wird.
    Und: Es hat geklappt :D:) !

Besonders geil finde ich die neue Unterschrift von chico, der hat sich dabei richtig Mühe gegeben.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!