HAllo,
ZitatOriginal geschrieben von cardphone1
...
Und da ist ganz deutlich zu merken, daß der gesamte T-Konzern unter teils widersinnigen Einsparzwang gesetz wird, nicht nur die Mobilsparte, selbst bei ganz einfachen Updates der von "Big T" seinen Kunden traditionell zur Verfügung gestellten Anwendersoftware hinkt man den Anforderungen hinterher und kein Ende ist abzusehen.
Glaubst du, das ist nur bei T-Mobil so, die anderen 3 NB´s sparen auch wo es nur geht, das fängt beim Personal an und hört bei Support für die Technik aus. Das wird massiv Preise gedrückt und Wartungskosten runtergeschraubt wie es nur geht.
Freiwerdenen Stellen werden nicht neu besetzt, es wird out-gesourcet wo es nur geht ( ob sinnvoll oder nicht, ist ne andere Frage ).
Selbst O2 denkt mittlerweile, wie man so hört, darüber nach, die Technik ( Netzbetrieb und Überwachung ) auszulagern, ähnlich wie bei E+, das wird sicherlich auch kommen und zwar sehr schnell.
Das dies auf kurz opder lang auch die Kunden zu spüren bekommen, ist vollkommen normal.
Die Aktionären wollen am Jahresende ihre Dividende sehen, denen ist es vollkommen egal, ob Tante Frida auf dem Land UMTS hat oder nicht mal GSM Versorgung bekommt.
ZitatInsider berichten, daß der Connect-Netztest an alle Mitarbeiter von o2 ausgeteilt wurde. Wie stark der Sekt-Konsum im Münchner Unternehmen stieg, ist nicht bekannt.
Nee, D2 hat mit Sicherheit einen Teil der Auflage gekauft ![]()