klar... da fließen soviel andere faktoren mit ein, dass es keinen sinn macht darüber zu schreiben...
macht aber ebenso keinen sinn einen womoglich schlechteren schufa score als minus punkt der barclaycard anzuhängen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar... da fließen soviel andere faktoren mit ein, dass es keinen sinn macht darüber zu schreiben...
macht aber ebenso keinen sinn einen womoglich schlechteren schufa score als minus punkt der barclaycard anzuhängen...
ZitatOriginal geschrieben von honda
...macht aber ebenso keinen sinn einen womoglich schlechteren schufa score als minus punkt der barclaycard anzuhängen...
Genau das habe ich auch mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollen.
Wertet es wie Ihr möchtet, ich poste nur meine persönlichen Erfahrungen. Ich hatte keinerlei Änderungen in finanzieller oder räumlicher Hinsicht und weiterhin lediglich den auf minimal eingestellten Dispo bei meinem Girokonto drin.
Da sich weder das Umfeld groß geändert hat, noch sonstiges meines (soweit einsehbaren) Datensatzes, bleibt mir lediglich die BC über, was auch an dem großzügigen KK-Rahmen liegen dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
...ich poste nur meine persönlichen Erfahrungen....
Es sind aber nunmal keine Erfahrungen mit BC, sondern Beobachtungen, die du kurz bis unmittelbar nach Beantragung der Karte gemacht hast. Der Rest, also die Kausalbeziehung herzustellen, ist Spekulation.
ZitatDa sich weder das Umfeld groß geändert hat, noch sonstiges meines (soweit einsehbaren) Datensatzes...
Da wärest du der erste, dessen Alter - eine Größe, die definitiv mit in die Berechnung einfließt - sich ein Quartal später nicht um 3 Monate erhöht hat.
Gut, ich beobachte plötzlich von 96,2 auf 91,1x abzurutschen, spekuliere dass keine von mir sonstigen gemachten Änderungen dafür verantwortlich sind und finde dies höchst merkwürdig. ![]()
Ich haben ne KK gekündigt und mein Score ging 0,12% runter....Hätte ich sie auch behalten können ![]()
Schufa zu verstehen ist ne Lebensaufgabe die zu keinem Erfolg führt.
ZitatOriginal geschrieben von cobsch
Wie lange hat bei euch denn die Zusendung des PIN Code gedauert? Ich warte mittlerweile fast 3 Wochen. Sollte ich da mal anrufen?
PIN kam heute mit der Post... gleich ab zur Sparkasse und Geld gezogen, klappte super...
jetzt ist der Nachteil einer Direktbank wirklich passé ![]()
Heißt das man kann mit der Barclay New Visa Kreditkarte bei allen Sparkassen OHNE Gebühren Geld abheben?
Ich dachte das es da immer noch Probleme gibt an deren Automaten mit Visa Kreditkarten?
Und mit der mitgelieferten Maestro Karte kostet Bargeld abheben ja mindestens 5,95 EUR Gebühr, diese fällt ja somit raus.
Ja, die Sparkassen stellen sich nur oft bei Direktbanken mit kostenlosem Giro+Visa-KK (DiBa, DKB, VW-Bank...) etwas quer.
BC ist wohl kein Problem, was man so liest.
ich glaube es ist auch von sparkasse zu sparkasse unterschiedlich, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!