Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wo habt ihr angerufen?0800-Nummer von der Angebotsseite bot mir soeben auch die Umstellung auf die dauerhaft kostenlose Gold an.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Die Maestrokarte, das Limit und die Onlinezugangsdaten bleiben gleich.Die Kontonummer für eingehende Zahlungen auf das Kartenkonto ändert sich aber mit der Visakarte.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
geht aber aus dem Angebotslink nicht hervor...Wohl deshalb, weil dieser Link eigentlich nur in dieser Sonderaktion verlinkt ist. Was für 'ne Aktion das sein sollte, hab ich nicht erfragt. Der Hotline hat auch darauf hingewiesen, dass auf der normalen Webseite dieses Angebot eben nicht verlinkt ist.
-
Zitat
Wo habt ihr angerufen?Auf meine schriftliche Anfrage hin wurde ich per Brief vom Beschwerdemanagement um Rückruf gebeten. Angeblich hätten sie mich telefonisch nicht erreicht. Das Beschwerdemanagement (Durchwahl 914) bot mir jedoch nur die Visa Gold mit Beitragsbefreiung fürs erste Jahr an.
Ich habe die 0800 1133664 angerufen. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
0800-Nummer von der Angebotsseite bot mir soeben auch die Umstellung auf die dauerhaft kostenlose Gold an.Die Kontonummer für eingehende Zahlungen auf das Kartenkonto ändert sich aber mit der Visakarte.
Hat Dir das der Hotliner gesagt? Eingehende Zahlungen habe ich selten auf dem Kartenkonto, denn ich lasse die Rechnung abbuchen. Wichtiger ist mir, dass die Maestro-Nummer gleich bleibt, denn die nutze ich für Lastschriften.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hat Dir das der Hotliner gesagt?Ja, und beim letzten Kreditkartentausch (Produktwechsel) war es genauso. Die "Kontonummer" (so die offizielle Barclay-Bezeichnung) ist an die Karte gebunden. Ob sich die Nummer auch bei routinemäßigem Austausch der Karte (z.B. nach Ablauf der Gültigkeit) ändert weiß ich aber nicht...
-
Zitat
Ob sich die Nummer auch bei routinemäßigem Austausch der Karte (z.B. nach Ablauf der Gültigkeit) ändert weiß ich aber nicht...
Ja, beim routinemäßigen Austausch (der Kreditkarte) ändert sich auch die Kontonummer für eingehende Zahlungen, war jedenfalls bisher immer so.
Gruß
Lisa -
Mist, hat wieder nicht geklappt. Ich habe zweimal angefragt. Ich habe nur meinen Namen und Anliegen gesagt und wurde sofort abgewiesen (Angebot nur für Neukunden). Auch der Hinweis auf umgestellte "Bekannte" konnte sie nicht erweichen. Ich vermute, dass das die neuen Anweisungen sind und sich diese vorhin nur noch nicht in der Belegschaft rumgesprochen hatten. Falls es doch noch jemandem gelingen sollte, immer her mit den Berichten.
Versuchen werde ich es aber nicht noch einmal telefonisch. Ich probiere es lieber über den Link. Das hatte auch die Mitarbeiterin vom Beschwerdemanagement vorgeschlagen. Falls es funktionieren sollte, wird die neue Karte als Zweitkonto eingerichtet. Ich hoffe, dass sie die Anträge der Bestandskunden nicht rausfiltern.
-
Zitat
Mist, hat wieder nicht geklappt. Ich habe zweimal angefragt. Ich habe nur meinen Namen und Anliegen gesagt und wurde sofort abgewiesen (Angebot nur für Neukunden). Auch der Hinweis auf umgestellte "Bekannte" konnte sie nicht erweichen. Ich vermute, dass das die neuen Anweisungen sind und sich diese vorhin nur noch nicht in der Belegschaft rumgesprochen hatten.Das ist insofern erstaunlich, als dass der oben eingescannte Brief zur Umstellung wie ein Standardschreiben aussieht, wonach die Umstellung durchaus vorgesehen ist.
Vielleicht muss man auch betonen, dass man "Gold"-Neukunde ist

-
Umstellung heute telefonisch beantragt. Kein Problem. Dauerhaft beitragsfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!