Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Danke für die schnelle Antwort ;)

Ich will aber weiterhin den Brief nach Hause bekommen...Geht das dann noch?
    Benutze Finanzblick als APP.

• ja, wenn man sich online anmeldet, heißt das nicht, dass man auch online die rechnungen bekommt. man muss das danach extra einstellen.

ich denke, finanzblick wird genauso wenig gehen...

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    [...]Aber wenn es Dich beruhigt, formuliere ich es genauer. In DE war/ist es unüblich, einen KK-Saldo so lange im Soll zu halten, dass deshalb Zinsen anfallen.

Ich muss mich nicht beruhigen, sondern kann es nur nicht leiden, wenn absoluter Blödsinn geschrieben wird. Schreib das nächste Mal einfach gleich das, was du meinst :rolleyes:

• Habe gerade meine neue Barclaycard zum ersten Mal online eingesetzt. Ich bin etwas vom Fehlen eines jeden Sicherheitsmechanismus erschüttert. Bei meinen früheren Karten (VISA) musste man immer noch zusätzlich eine Verbindung zur Bank herstellen (Begrüßungsformel), und ein zusätzliches Passwort oder noch besser eine mTAN eingeben. Mit dieser Karte kann jeder zahlen, der mal einen Blick drauf geworfen und ein gutes Gedächtnis hat...

• Das ist genau der Sinn einer Kreditkarte und nicht die Verlagerung der Haftung auf den Kunden mittels Passwörtern, Phrasen, SecureCode oder ähnlichen Spielchen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Barclays Maestro Karte wird übrigens nicht im Praktiker Baumarkt akzeptiert. :(

Gibts da ne begründung ?

• zu fehlendem Mastercard Securecode / verified by Visa:

Ich bin froh!!! das es das nicht gibt. Der Sinn dieser ganzen Mechanismen ist es dem Kunden die Verantwortung in die Schuhe zu schieben!

==> Wo möglich meiden

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Die Barclays Maestro Karte wird übrigens nicht im Praktiker Baumarkt akzeptiert. :(

Im Marktkauf überings auch nicht :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!