Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Ich werde gerne weiter berichten.

Ein etwas reduziertes Kreditlimit wäre zwar schade, aber auch nicht sooo tragisch, weil man im Bedarfsfall die Karte auch im Guthaben führen kann. Außerdem kann man auch jederzeit per Überweisung oder Soforteinzug den Saldo unabhängig von der Rechnungsstellung ausgleichen.

• Mal eine andere Frage: Erhaltet ihr eigentlich auch relativ oft Fehlermeldung nach dem Login in euren Account, etwa "Alert - Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."? Bei mir war das schon immer relativ häufig, aber momentan ist es ganz extrem.

• dito - die basteln etwas, auf der Login-Maske steht auch was von neuem Online-Banking

Stand das mit dem neuen Online-Banking nicht schon immer da? Vielleicht täusche ich mich jetzt auch.

Konnte mich gerade nach dem zweiten Versuch einloggen. Beim ersten Versuch wurde ich kommentarlos zum Login zurückgeleitet.

Ich nutze zum Abfragen des Kontos auch Banking4I per Screenscraping. Das funktioniert häufig nicht. Das Web-Login habe ich in den letzten Tagen nicht genutzt, so dass ich zu Fehlermeldungen nichts sagen kann.

• ... auf der Login-Maske steht auch was von neuem Online-Banking

Inkl. neuer Registrierung Online-Banking :confused:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Konnte mich gerade nach dem zweiten Versuch einloggen. Beim ersten Versuch wurde ich kommentarlos zum Login zurückgeleitet.

Ich nutze zum Abfragen des Kontos auch Banking4I per Screenscraping. Das funktioniert häufig nicht. Das Web-Login habe ich in den letzten Tagen nicht genutzt, so dass ich zu Fehlermeldungen nichts sagen kann.

1. Einloggen geht ja - die Fehlermeldung erscheint bei mir erst danach.

2. Ich auch über Banking4 - seit Tagen ist hier kein Abruf mehr möglich, bei dir schon?

• 2. Ich auch über Banking4 - seit Tagen ist hier kein Abruf mehr möglich, bei dir schon?

Nein. Seit ca. 2 Tagen geht mit Banking4 nichts mehr. Vorher ging es zumindest sporadisch. Aber so richtig rund lief Barclay mit Banking4 bei mir noch nie.

Allerdings hatte ich mich erst vor einigen Wochen dazu entschlossen, das Barclay-Konto in Banking4 einzubinden. Ob das früher reibungslos funktionierte, kann ich deshalb natürlich nicht sagen. Wenn es mir irgendwann zu dumm wird, werfe ich Barclay aus Banking4 wieder raus.

• Ach ja, schon die Einrichtung in Banking4 lief damals nicht rund. Mein Konto war nach ein paar Fehlversuchen gesperrt, obwohl ich mir sicher war, das richtige Passwort eingegeben zu haben.

Über die Barclay-Homepage musste ich mit Hilfe einer mTAN ein neues Passwort erstellen. Danach klappte die Einbindung in Banking4 seltsamerweise beim ersten Versuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!