Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Moin,


    bei mir ist es jetzt auch wieder weg.

    Jetzt steht überall 6,9% Zinsen bei Ratenzahlung.

    Schade, dann war das wohl ein kurzzeitiges technisches Versehen seitens Barclays. Ich hatte mich schon über die Möglichkeit gefreut, die Raten über einen längeren Zeitraum zu 0% verteilen zu können - klappt nun leider doch nicht. :(

  • Bei meiner Platinum (seit 2006 in meinem Besitz) habe ich bis zu 24 Monaten 0,0%

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Für Neukunden:

    Zitat

    November-Aktion:


    Große Wünsche, kleine Raten, 0% Zinsen

    Mit der Barclays Visa kannst du deine großen und kleinen Einkäufe ab 95 Euro einfach in Raten zahlen. Und deinen ersten Ratenkauf gibt’s jetzt sogar für 0% Zinsen* - mit einer flexiblen Laufzeit von bis zu 12 Monaten. Exklusiv für dich als Neukunde und nur für kurze Zeit.



    Es gibt jedoch auch keine 50 € Prämie mehr.

    Sie wurde die letzten Wochen auf 25 € gesetzt, jetzt wird gar keine Prämie mehr beworben.

  • Moin,


    bei mir ist es jetzt auch wieder weg.

    Jetzt steht überall 6,9% Zinsen bei Ratenzahlung.

    Ich kann jetzt eine eigene Erfahrung zum Ratenkauf beisteuern: Gestern hatte ich einen Ratenkauf für einen Umsatz von 123€ eingerichtet: Bei 3 Raten gabs 0,00%, bei 6 Raten 6,99% Zinsen. Ich habe mich natürlich für die Variante mit 3 Raten entschieden... 8) Es ist also mit den 0,00% wie von Barclays beschrieben: Bei 3 Raten und Preisen im Bereich von 95...499€.

    Ich vermute, dass die kurzzeitige Anzeige der 0.00% bei mehr als 3 Raten und über 500€ bei Bestandskunden nur ein Versehen beim Einpflegen der November-Aktion für Neukunden war.

  • Es gibt nun unter Konto & Karte den Punkt „vertrauenswürdiger Händler“ in der App und im Onlinebanking.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wofür ist das gut?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Bei diesen Online-Händlern verzichten Sie in der Regel auf eine zusätzliche Zahlungsfreigabe per App oder Online-Banking.


    Sie können Händler im Rahmen der Zahlungsfreigabe zu Ihrer Liste vertrauenswürdiger Händler hinzufügen.

  • Und im Falle krimineller Abbuchungen ist man dann geschmiert?

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!