Home of Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double, Visa ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Bei Paytip gibt es auch "nur" 25€ wie bei qipu


    Nicht nur das. Bei Paytip ist die karte nicht dauerhaft kostenfrei. Wenn man bei bild.de bestellt, kriegt man 30€ und eine dauerhafte, kostenfreie version der new visa.

  • Ich habe mir die Barclay New Visa einmal angeschaut.
    Die Registrierung ist sicher, jeder weitere Login-Vorgang dagegen nervtötende Angelegenheit.
    Es werden einfach zuviele Daten abgefragt - quasi ein negatives Gegenstück zur DKB.


    Online ist aktuell nicht sichtbar, welche Rückzahlungsmodalitäten eingestellt sind, ebenfalls ist das Startguthaben nicht sichtbar.


    Der E-Mail-Support reagiert schnell, die Änderungen sind leider nur nicht nachprüfbar.


    Ich werde die Karte im Auslandeinsatz einmal prüfen, jedoch die Login-Querelen nicht lange mitmachen...

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    ...jeder weitere Login-Vorgang dagegen nervtötende Angelegenheit...

    Wohl war.

    Zitat

    Ich werde ... die Login-Querelen nicht lange mitmachen...

    Das sagte ich mir damals auch und suchte mir eine Lösung ==> dank Firefox + Selenium-Addon seither hyperbequem. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    ... dank Firefox + Selenium-Addon seither hyperbequem. :)

    Kann ich bestätigen ;-) Haste mal daran gedacht, sowas mit iMacros zu basteln?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Kann ich bestätigen ;-)

    Erinnerst dich also noch... :)

    Zitat

    Haste mal daran gedacht, sowas mit iMacros zu basteln?

    Absolut! Find's nur wesentlich komplizierter als Selenium.ide, und mir fehlt der Ansatz/Einstieg.

  • Was schon immer so, wenn du den kompletten offenen Rechnungsbetrag (inkl. Barabhebungen) einziehen lässt. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Zitat

    Original geschrieben von SalatSniper
    ...Dann könnte man sich ja einfach sein komplettes Kreditlimit abheben und aufm Tagesgeldkonto dafür Zinsen bekommen.

    Das haben in der Vergangenheit auch viele so gemacht (gleiches gilt für Gold-VISA) und deshalb wurden die Bedingungen zur Jahresgebührbefreiung verschärft. Gerade vor diesem Hintergrund ist das zeitlich befristete Jubiläumsangebot ein Megaschnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!