Hast Du Deine Adresse mal auf http://www.lebara.de gecheckt?
Ist die Karte ständig auf Empfang?
Kann sein, dass Dich ein Callcenter versucht zu kontaktieren.
Bis spätestens 30.6. wollen die mit dem Netzwechsel durch sein ![]()
Bin gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du Deine Adresse mal auf http://www.lebara.de gecheckt?
Ist die Karte ständig auf Empfang?
Kann sein, dass Dich ein Callcenter versucht zu kontaktieren.
Bis spätestens 30.6. wollen die mit dem Netzwechsel durch sein ![]()
Bin gespannt.
Adresse stimmt, da erst dieses Jahr registriert.
Karte ist ständig im Handy mit Empfang. Ein Kontaktversuch gab es bisher noch nicht.
Aktuell bekommt man bei einer Mail an den Kundenservice von Lebara (kontakt@lebara.com) die automatisierte Rückantwort, dass man sich bis Ende Juni nur noch an die Hotline wenden kann / muss.
Aus meiner Sicht ist das schlichtweg nicht erlaubt, dass eine Firma, die im Internet ihre Produkte vertreibt, per Mail nicht erreichbar ist.
Die Hotline selbst war dann über Stunden hinweg teilweise auch nicht erreichbar.
Ich habe es geschafft die Hotline per Chat zu erreichen. Angemeldet um 13.40 Uhr, dran gekommen um 15.53 Uhr.
Im Chat sieht man schön, wieviele Leute vor einem noch dran sind. (Bei mir 99, die Zahl sank dann allmählich bei 8 dann war ich sofort dran.
Das ursprüngliche Problem habe ich vorher schon selbst herausgefunden und gelöst.
Wer seinen alten Tarif (von der D1-Zeit) verlängern will, stößt auf eine kryptische Fehlermeldung. Mann muss die neuen "Hello" Optionen frisch buchen. Notfalls über wie Webseite am PC. APN muss manuell eingestellt werden internet.lebara.de und Nutzername "Lebara" , Passwort nix.
Dann gibts unter Umständen eine Überraschung, die nur langjährige Telefon-Treffler "verstehen" werden
Ich sag mal nix ![]()
Kann es sein, dass Du das alte Klarmobil "Problem" entdeckt hast. Damals wurde das Internet nicht nach Verbrauch des Datenvolumens gedrosselt. Was genau ist die Hello Option und weshalb kann man seine D1-SIM behalten?
Wer seinen alten Tarif (von der D1-Zeit) verlängern will, stößt auf eine kryptische Fehlermeldung. Mann muss die neuen "Hello" Optionen frisch buchen. Notfalls über wie Webseite am PC. APN muss manuell eingestellt werden internet.lebara.de und Nutzername "Lebara" , Passwort nix.
Dann gibts unter Umständen eine Überraschung, die nur langjährige Telefon-Treffler "verstehen" werden
Ich sag mal nix
Aber jetzt bezogen auf die alten Tarife im "26201-Netz" oder auf die neuen im "26203-Netz"?
Bezogen auf den "alten " Tarif im 262-01 Netz.
Der neue Tarif läuft im 262-14 Netz (!) - Das genutzte Mobilfunknetz ist 262-03 (o2)
wer ein wenig googelt, findet für 262-14 noch "Quam" (2002 abgeschaltet), kann also sein, dass bestimmte mittelältere Handys "Quam" statt "Lebara" anzeigen könnten ![]()
Update: Habe eben für meine 2. Karte den Umschalttermin (im Juni) erhalten.
sonst noch jemand hier oder ist Euch das alles zu exotisch? ![]()
Habe hier noch eine Karte von vor ein paar Wochen rumliegen aber noch nicht registriert.
Fehlte mir bisher irgendwie die Motivation.
Wenn ich jetzt eine neue kostenlose Sim bestelle, ist diese dann bereits im Netz von Telefonica oder noch Telekom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!