Nokia E71: kann keine Mails lesen mit Opera Mini

• Für Internet erwarb ich von Vodafone eine 15 Euro/Monat Flatrate. Das Problem ist, dass nun alle Webseiten über Opera Mini laufen, eigentlich wäre es ok, jedoch läßt sich mit Opera Mini meine südafrikanische MTN Mailbox nicht öffnen. Woran kann dies liegen, kennt jemand die Lösung? Wäre für Tipps dankbar.

• Warum laufen denn alle Webseiten über Opera Mini? Es gibt doch genug andere Browser.
    Hast du schonmal daran gedacht, für Emails zudem ein Emailprogramm zu nutzen? Das macht die Sache wesentlich komfortabler.

• Weshalb alle Webseiten über Opera Mini laufen? Das muss man Vodafone fragen, deren Internet Flatrate ich gebucht habe. Ich habe darauf keinerlei Einfluß - denke ich mal.

Profimail ist kostenpflichtig, gibt es einen Browser, der nichts kostet?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja klar, z.B. der interne Browser...

Wäre ja zu schön. Seit ich bei Vodafon 15 Euro/Monat Internet mache, öffnen sich ALLE Webseiten mit Opera Mini! Opera Mini habe ich de-installiert, dennoch wird alles mit OM geöffnet, dank Vodafone.

Keine Ahnung, wie ich auf den internen Browser zugreifen kann. Deifie, so wie ich dich kenne, wirst du mir vielleicht DEN Tipp geben können ;-)

• Wenn kein Opera Mini installiert ist können sich die Seiten auch nicht damit öffnen.
    Was genau passiert denn wenn du auf "Internet gehst?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Profimail ist kostenpflichtig, gibt es einen Browser, der nichts kostet?

ProfiMail ist ein nativer E-Mail-Client. Und einen E-Mail-Client (beispielsweise den kostenlosen in Menü » Mitteilungen versteckt) würde ich auch dringend für E-Mail-Nachrichten empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!