Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

• Downloade die Datei doch mal wie Straputsky schreibt per Rechtsklick "speichern unter".

..und öffne sie dann in Windows. Müsste der Acrobat Reader aufgehen und die Datei anzeigen..

Oder jag mal den IE drüber.

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• danke funzt... auf die Idee es einfach mit adobe zu öffnen bin ich nicht gekommen ...
    Ich kannte das Dateiformat ehrlich gesagt auch nicht ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• T-Mobile schreibt das es ab April verfügbar sein wird. Also genau im Rahmen dessen was SE auch angekündigt hat. Könnte vielleicht eine alternative zum iPhone sein? Obwohl man abwarten muss was das neue iPhone bringen wird.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    T-Mobile schreibt das es ab April verfügbar sein wird. Also genau im Rahmen dessen was SE auch angekündigt hat.

Hab' ich eine Kalenderreform verpaßt oder seit wann gehört der April zum 1. Quartal eines Jahres?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hab' ich eine Kalenderreform verpaßt oder seit wann gehört der April zum 1. Quartal eines Jahres?

LOL. Vielleicht zum 1. Quartal des Geschäftsjahres von Sony-Ericsson ;)

Hut zum Gruß,
    Centurion

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter

Natürlich gehört der April nicht zum 1. Quartal eines Jahres! Aber es ist doch völlig egal ob das Handy am 31.3.10 oder irgendwann im April kommt. Ändert könnt Ihr auch durch Eurer ständiges aufregen nichts am Liefertermin. Und diese Sprüch wie "Dann kommt aber ein veraltetes Handy auf den Markt" sind doch völlig Banane. Jedes Produkt ist im Grunde schon bei der Markteinführung "veraltet" da die neuen schon in der Entwicklung sind. Und das SE Updates bringen wird davon bin ich überzeugt.

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Jedes Produkt ist im Grunde schon bei der Markteinführung "veraltet" da die neuen schon in der Entwicklung sind.

Umso schlimmer ist es, wenn man ein Gerät auf den Markt bringt, deren Technologie (hier: OS-Version) schon bei Erscheinen von vorvorgestern ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Igrendein Marketingsprecher hat ein Update auf neue Versionen versprochen.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!