Bedarf an P990i? Neu mit QWERTZ-Pad

• Ist keiner meiner focustarife atm. O2 focustarife ist
    mobile Flat ohne Sub

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey, das find' ich klasse.

Bin seit Langem P990i-Benutzer und fühle mich immer so "out" mit den ganzen iPhone-Besitzern um mich 'rum.

Wie schön, dass es jetzt noch so viele andere gibt, die ab sofort auch "out" sind.

Schurz beiseite, ich hänge immer noch an meinem Handy. Handschrifterkennung, Visitenkartenscanner, mit externer GPS-Bluetooth-Maus als Navi - immer was zum Angeben :)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hey, das find' ich klasse.

Bin seit Langem P990i-Benutzer und fühle mich immer so "out" mit den ganzen iPhone-Besitzern um mich 'rum.

Bin jetzt beides ;) Aber ab und zu habe ich keine Lust auf iPhone und werde dann das P990i nehmen.

Wie sieht es eigentlich mit Exchange Synchronisation aus?

• Meine beiden Geräte gehen auch wieder zurück, eins ist mit qwerty, Tastaturblende, Schraubenzieher, Ersatzstylus, Hedaset, Memory Stick und Adapter fehlen bei beiden,
    schade.

Gruß
    Frank

• FÜr die die auch mit ner QWERTY-Tastatur zufrieden sind, gibt es das P990i als WOW des Tages für 89,00 incl. Versand.
    Artikelnummer: 250526682440

• Vielleicht hat DaRappa ja bei Kontra Nachschub bekommen? :D

Wenn frankmue9 schon ein QWERTY ohne Zubehör erhalten hat - das ist beim eBay-Angebot nämlich auch nicht dabei und wird für 10,01 Euro extra verkauft, hier!

• Habe jetzt mal Zeit gehabt, mein P990i und den Lieferumfang genauer zu betrachten:

Nur USB-Kabel, Ladekabel samt Steckdosenadapter und Deskstand dabei.

Ein wenig dürftig.

Werde wohl auch zurücksenden :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!