O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Gerade hab ich erfahren das der Aktionstarif in Berlin,München und Köln angeboten wird.Also überall wo es ein Flagshipstore gibt


    Woher hast Du diese Informationen? Aktuell im FSS Unter den Linden buchbar?


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Das Aktionsangebot ist der ganz normale o2o Tarif so wie wir ihn kennen

    Von daher also auch kein Risiko fuer o2 - unbequeme Vielnutzer kann man einfach fristgerecht aus dem Vertrag werfen.

  • Für Leute die 25-30 Euro mit 9centern vertelefonieren ist der Tarif nichts. Schliesslich sind diese 25-30 Euro in dem o2o wesentlich schneller erreicht (15 oder 13 cent Minute). Man wird für das selbe Telefonverhalten also 32-40 Euro los.


    Der Tarif lohnt sich also nur für Kunden, die momentan im Schnitt 40 Euro Euro zahlen, da dieser Betrag sowieso jeden Monat weg geht. Wer häufig eine Rufumleitung nutzt, fährt evtl. mit der BASE Flat für 60 Euro besser - wenn er kaum SMS versendet. Vorteil bei o2o, die Möglichkeit nach 4 Wochen zu wechseln, selbst aber 90 Tage bleiben zu dürfen. (o2 selbst hat 90 Tage Frist).

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bisher wurde kein Kunde gekündigt, bis auf diesen ominösen Fall, wo nicht mal sicher ist, ob der Schuld daran hat, dass er gekündigt wurde.
    Also ich sehe da keine Gefahr drinne, wegen Vielnutzung gekündigt zu werden.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Der Tarif lohnt sich also nur für Kunden, die momentan im Schnitt 40 Euro Euro zahlen, da dieser Betrag sowieso jeden Monat weg geht.


    RIchtig. Genau diese Kunden WILL o2 aber gar nicht haben, genau so wie jeder andere Netzbetreiber am liebsten Kunden hat, die eine Flat wenig nutzen oder weit unter oder weit über ihrem Inklusivpaket bleiben - mehr Gewinn.


    o2 wird mit dieser Aktion testen, in welchem Verhältnis ein herabgesetzter Kostenairbag Discounter-Kunden und Wenigtelefonierer anlockt oder eher Flatratesuchende wie euch.

  • Und wie lange dauerts bis so ein Test abgeschlossen ist?
    Drei Monate, vier Monate oder länger.
    Will den Tarif nämlich auch haben, sofern mich o2 reinwechseln lässt.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Vielleicht habe ich es überlesen, aber ab wann genau kann man den Tarif buchen?


    Soll irgend wann im Dezember sein

  • Danke!


    Und der Geschäftskundenrabatt lässt sich auf den Angebottarif auch anwenden?


    Wenn das geht muss man den Rabatt dann gleich bei Beauftragung einpflegen lassen oder geht das auch nachträglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!