O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Momentan kostet er für Selbständige 48 Euro (Brutto) bei angenehmen 12 Cent Minute/SMS, da wird man schon Erfahrungen haben. Interessant zu sehen wie in letzter Zeit SMS im Preis gefallen sind, gibt ja nur noch zwei Möglichkeiten für Provider, die Preise zu senken:


    1. SMS
    2. Taktung (Und da wird sich so schnell nix ändern, daran verdienen die gut ...) :(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Ich finde das Angebot toll für Vieltelefonierer. Für mich selbst würde es sich leider nicht lohnen. Ich habe einen IP100 inkl. 100 SMS (sponsort fast für lau hier aus dem TT) und telefonierer gerade mal ca. 50 minuten und 50 SMS.


    Aber ich kenne viele, die bei Base sind und 80 Euro-Rechnungen wegen Fremdnetze haben. Für die ist der Tarif natürlich ein Traum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bisher wurde kein Kunde gekündigt, bis auf diesen ominösen Fall, wo nicht mal sicher ist, ob der Schuld daran hat, dass er gekündigt wurde.

    Wie kommt's, dass du dir da so sicher bist? Bedenke, dass nicht alle Kunden auch bei TT aktiv sind.


    Mit AllNet-Flats im 40-EUR-Bereich hat o2 ja schon Erfahrung, man denke nur an den Genion XL Aktion fuer 42,50 EUR. Nur gab es damals eben nicht diese bequeme Ausstiegsmoeglichkeit ;) Die wissen also schon im Groben, was auf sie zukommt.

  • [QUOTE] Original geschrieben von mexico-city
    Ich finde das Angebot toll für Vieltelefonierer. Für mich selbst würde es sich leider nicht lohnen. Ich habe einen IP100 inkl. 100 SMS (sponsort fast für lau hier aus dem TT) und telefonierer gerade mal ca. 50 minuten und 50 SMS.


    Aber ich kenne viele, die bei Base sind und 80 Euro-Rechnungen wegen Fremdnetze haben. Für die ist der Tarif natürlich ein Traum! [/QUOTE


    Wenn sie wenigstens davon was in Netzqualität herein gesteckt hätten. Aber nein, es kommt mir vor es wird immer schlimmer.
    Base/eplus ist für echt gestorben. Und was Datenqualität angeht, kannst du das Netz echt vergessen!


    Sollten die feinen Herren von eplus sich doch einmal eine datenkarte holen von O2, und sie werden wissen warum ihnen langsam die Kunden wegrennen.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Sollten die feinen Herren von eplus sich doch einmal eine datenkarte holen von O2, und sie werden wissen warum ihnen langsam die Kunden wegrennen.


    Ich hab noch nie jemanden langsam rennen sehen...
    Spaß beiseite, der Tarif klingt natürlich echt gut. Ob er so kommen wird- bald wissen wir mehr.
    Aber eines dürfte klar sein: Wenn man die Kunden, die aktuell einen O2O haben, da nicht reinwechseln läßt, wird das Ärger geben. Und genau das ist imho das Problem für den NB, wenn er derartige Tarife (ohne Grundgebühr, Laufzeit und Mindestumsatz) anbietet: Der Kunde ist sofort weg, wenn ihm etwas nicht paßt.
    Im besten Falle schließt er danach gleich wieder neu ab, im schlechtesten Falle ist er sauer und wechselt zur Konkurrenz. Auch wenn er dort 5 Euro mehr bezahlt.
    Das zumindest gilt für mich, ich hab aktuell auch einen O2O Online. Und wenn die mich nicht wechseln lassen, bekommen die die Kündigung von mir. Und zwar aus Prinzip. Vera****en kann ich mich nämlich auch alleine...

  • Ein Alternativangebot bei der Konkurrenz gibt es aber zur Zeit nicht mal sehen was da noch nach kommen wird.
    Meiner Meinung nach sind die großen Verlierer dieses Jahres(2009) T-Mobile und E-Plus.
    Beide Anbieter bauen ihr Netz nicht aus und Service kann man bei denen auch vergessen.
    Globelplayer ist und bleibt mit dem besten Netz Vodafone.
    o2 wird bald durch den stetigen ausbau ihres Netzes E-Plus verdient überholen und den dritten Platz einnehmen.

    o2 Can Do ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Meiner Meinung nach sind die großen Verlierer dieses Jahres(2009) T-Mobile und E-Plus.
    Globelplayer ist und bleibt mit dem besten Netz Vodafone.

    Lustig, die tatsaechlichen Zahlen sehen Vodafone als Verlierer (siehe Quartalszahlen-Threads). So stark kann die subjektive Wahrnehmung taeuschen.

  • Lt. der Meldung soll eplus bereits an einem Konkurrenztarif arbeiten.
    Wird auch mal Zeit, auf den O2O hat eplus ja auch nicht wirklich reagiert. Ich denke, da kommt dieses Mal was. Vielleicht lassen sie ja die Fünfsation wieder aufleben, und rollen sie dieses Mal bundesweit aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
      Bülo78 Und was kann man sich mit dem 3. Platz kaufen?


    Eine ganz große Eistüte :D


    Ei natürlich gar nix. Was können wir uns davon kaufen das T-Mobile 39 Mio. Kunden hat? Richtig nix.


    Und was kaufen wir uns davon das Vodafone ständig Kunden verliert? Richtig, auch nix.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!