O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Mit onlinerabatt?? Habe heute bestellt wegen dem 6,80€ Internet Pack :(

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Mit onlinerabatt?? Habe heute bestellt wegen dem 6,80€ Internet Pack :(


    Zitat aus dem Text:
    "Die Konditionen entsprechen denen, die auch bei der Buchung in einem o2-Shop in Berlin, Hamburg oder Köln gelten."

    ---

  • hmm, irgendwie will man doch auch, dass noch Geld dafür da ist, ein klasse 3,5 G Netz aufzubauen. Dann auf den o2o 40 noch weitere 15 %?? Und später nochmals 5 % Treuerabatt. Ich denke, da muß man auch mal ein bißchen selber nachdenken.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Hi,


    weiß jemand ob die alte / bisherige 15%-Aktion (Airbag bis 51€) ab morgen noch paralell bzw. nach der 40€-Aktion weiter geführt wird?


    Hätte von den 15%-Aktion mehr, aber ich muss nch schauen ob ich auch überall Netz habe wo ich es brauche bevor ich bestelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    davon ist auszugehen


    Hat die Hotline mir eben auch bestätigt. 51€ o2o ohne AG mit 6,80€ auch weiterhin.


    Gruss Nato

  • Hab eine kleine Zwischenfrage:


    Gibt es beim o2 o sie Möglichkeit einer Kostenabfrage in der laufenden Abrechnungsperiode?
    Damit man die laufenden Kosten im Blick hat bzw. um zu sehen wann der Kosten-Airbag zündet und die Flat beginnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von western
    Hab eine kleine Zwischenfrage:


    Gibt es beim o2 o sie Möglichkeit einer Kostenabfrage in der laufenden Abrechnungsperiode?
    Damit man die laufenden Kosten im Blick hat bzw. um zu sehen wann der Kosten-Airbag zündet und die Flat beginnt.


    Es gibt eine SMS bei erreichen von 30€ (bei Prepaid erst bei 45€) und dann noch mal eine bei 60€.

  • wie unsogisch - typisch o2


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein.
    Du bekommst lediglich eine SMS beim Erreichen von 30€ und dann noch eine bei 40€ respektive bei 60€ im "normalen" o2 o.


    also verstehe ich dich richtig vodafrank: egal ob "normalen" o2 o oder 40-EUR-sonderaktions-o2o man bekommt immer bei 30 EUR eine SMS???? auch mit dem o2 o und 40-EUR-Airbag?


    wäre es nocht sinnvoller bei 20 und 40 EUR eine SMS zu bekommen?
    Diese Kritik gilt natürlich o2! Ist klar!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!