O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Welcher Rabatt für den o2o 40€ fällt aus?
    Ich habe nämlich auch den o2o 40

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Welcher Rabatt für den o2o 40€ fällt aus?
    Ich habe nämlich auch den o2o 40

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Uns geht es um zusätzlichen Rabatt auf den O240 in Höhe von 15%. Dieser wurde bei einigen Kunden bei der Umstellung von regulären o2 o auf o2o 40 versehentlich nicht gelöscht.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Auf meiner Rechnung werde ich ebenfalls darauf "hingewiesen", daß der "Internet Home & Go Rabatt" wegfällt :flop:

Schade, damit wird die Option, bei o2 alles aus einer Hand zu erhalten, wieder etwas weniger attraktiv.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Uns geht es um zusätzlichen Rabatt auf den O240 in Höhe von 15%. Dieser wurde bei einigen Kunden bei der Umstellung von regulären o2 o auf o2o 40 versehentlich nicht gelöscht.

Achso okay, aber ein leicht ungutes Gefühl bleibt da irgendwie schon :(

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988

Versehentlich :D :D :D
    Bei einigen ist der Versehentlich drin, obwohl dieser für den O2o 40 - eigetlich - niemals gegolten hat. Weil es den O2o40 niemald mit 15% Onlinerabatt gab.

• Hi,

ich bekam heute eine sms, in der sinngemäß stand ich solle bitte genau auf die nächste rechnung achten, da darin eine wichtige mitteilung enthalten sei.

Mit was darf ich rechnen?

Habe den O2o 40 ohne rabatte und bin für o2 eigentlich ein 6er im lotto, da ich die 40€ immer nur knapp reiße und hauptsächlich netzintern bzw. festnetz anwähle.

Edit: Die Rechnung ist schon online verfügbar, aber auf ihr steht nichts. In der sms wurde auf einen zusätzlichen brief hingewiesen.

mfg
    aces

• Umstellung auf (reine) Online-Rechnung zum irgendwas wenn du nicht widersprichst. Zumindest war es das bei einem Bekannten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!