Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Hallo. Ich suche für einen Freund eine KK die folgendes können sollte:


    Auslandsabhebungen Fremdwährung günstig.
    Eventuelle Einzahlungen Bar in Deutschland.
    Keine Schufa.


    Postbank Sparcard läßt vier kostenlose Abhebungen im Ausland zu pro Kalenderjahr; Einzahlung bei der Deutschen Post möglich.

  • Nachdem ca. 2010 eine E-Geld-Bude aus Gibraltar (TNL) implodiert ist, hat sich mal wieder eine derartige Firma massiv daneben benommen:


    Alle von Wave Crest Holdings Limited mit Sitz in Gibraltar herausgegebenen Visa-Prepaid-Zahlkarten (einige 100k) wurden von Visa gesperrt.


    Interessant ist, dass Wave Crest Holdings Limited Visa-Cards herausgegeben hatte, welche mit Bitcoins aufgeladen werden konnten. Zahlungen mit den Visa Cards erfolgten in üblichen Währungen, welche live in Bitcoins umgerechnet wurden, und vom Bitcoin-Guthaben abgezogen wurden.


    Die Sperre von Visa richtet sich ausdrücklich nicht gegen die Nutzung von Bitcoin, sondern gegen die massive Verletzung diverser Vorgaben von Visa durch Wavecrest.
    Bevor Visa einen BIN-Range sperrt, muss schon einiges passieren. Gerüchte besagen, dass mit den Karten massiv Geldwäsche betrieben wurde :D.


  • wieso transferiert er das geld nicht mit western union nach afrika,sie holt das geld ab und packt es da in eine bank und holt sich da eine kreditkarte? wesentlich unkomplizierter und sicherer. nur so mein gedanke?!

  • Nach 15 Monaten hat er hoffentlich eine Lösung dafür gefunden, oder? ;-)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Nach 15 Monaten hat er hoffentlich eine Lösung dafür gefunden, oder? ;-)


    Weiß man im TT nie....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich bin seit 2011 Kunde bei Neteller und stellte kürzlich fest, dass ich letzten Monat mit einer "Net+ Jahresgebühr für physische Karte" in Höhe von 8 € erstmalig belastet wurde. Ich habe keine andere Karte beantragt noch erhalten, meine vorhandene gilt noch 2 Jahre und irgendwelche Info-Mails dahingehend habe ich auch nicht bekommen. Kann meine Erfahrungen jemand teilen?

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Neteller hat Mails gesendet diesbezüglich. Also zumindest habe ich eine bekommen. Habe ich nur durch Zufall bemerkt da ich die Mailadresse nicht bzw. selten nutze.

  • Besten Dank für deine Rückmeldung. Denn ich dachte schon, ich wäre der einzige Betroffene. Also, ich habe nochmals meine Neteller-Mails akribisch gescheckt und konnte keine Mail, geschweige denn Mails, zur 8€-Jahresgebühr ausmachen. Mit der üblichen, gesetzlich vorgeschriebenen Widerspruchsfrist, à la
    'durch die fortwährende Nutzung unserer Dienste nach dem ... 2018 erklären Sie sich mit obigen Änderungen einverstanden',
    die ich wahrgenommen hätte und Neteller wäre für mich gewesen. Vielmehr habe ich ausschliesslich diese Überraschungsmail letzten Monat erhalten:


    Hallo, Max Mustermann,


    Ihre Net+ Prepaid Mastercard�-Jahresgeb�hr wurde verarbeitet. Melden Sie sich bei Ihrem NETELLER-Konto an, um Ihren Transaktionsverlauf zu �berpr�fen.
    Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den NETELLER Support.
    NETELLER


    Der Support-Link verweist übrigens lediglich auf die FAQs... Ich schaute mich dann mal etwas intensiver auf der Website um und stellte fest, dass es nicht mal ein Impressum gibt! Darf so was hierzulande überhaupt agieren (Zulasssung?), zumal im sensiblen Kapitalsektor?
    Ich reklamierte an communications @ neteller . com, klar, ohne Leerzeichen, doch die Mail kam zurück "mailer daemon". Im Netz fand ich dann noch -bezeichnend!- complaints @ neteller . com. Selbes Ergebnis, kam auch zurück. Diese linke Tour fuhr 2010 Eprimo bereits bei mir, worauf ich mich damals schleunigst von diesem Stromanbieter verabschiedete.
    @phone-company: Wäre nett, wenn du deine erhaltenen Jahresgebühr-Mails hier einstellen würdest und natürlich würde ich mich mich über weitere Wortmeldungen, Erfahrungen und Ratschäge anderer User freuen um meine 8€ zurück zu kriegen.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Der Deutsche erwartet ein Impressum und Support per Email. Überraschung: Im Ausland gibt es diese Anforderungen schlicht und einfach nicht.
    Mit Sicherheit gibt es im Onlinebanking-Bereich einen Supportkontakt.


    Der Herausgeber der Neteller-Mastercards hat ja mehrfach gewechselt. War es zum Beginn immerhin die Conister Bank auf der Isle of Man, ist es jetzt eine britische E-Geld-Bude. Also eine private Firma ohne Banklizenz, ohne Einlagensicherung der Banken. Für reine Zahlungsdienste reicht das rechtlich aus. Mir wurde das zu suspekt, und ich bin weggegangen.

  • Gibt es überhaupt noch eine ernstzunehmende "Dritt-Kreditkartenbude für die Kreditkartennutzung bei windigen Händlern?" ohne nennenswerte Probleme oder schlechte Konditionen?


    Neteller jetzt de facto tot; Fidor erhöhte die Gebühren, N26 ist ne Klitsche + Schufa, Curve ganz nett, aber im am Rande des Zulässigen (Chargegebühren der Händler, Abrechnung derselben), Revolut nicht abgesichert, Advenzia Schufaeintrag + überzogene Gebühren.


    Oder sehe ich da was falsch?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!