Zusatzminutenpacks für o2 o / Inklusivpaket ab 01.12.09

  • Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Vielleicht kommt ja zu Weihnachten was..... :p


    Klar! Ist schon in petto:
    -25/-50/-100 Minuten in alle Netze! Logischerweise nur beim IP buchbar. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Achso, also beim -100er Paket, haste dann 0 Freiminuten?
    Das ist ja cool.


    Das würde ich gerne haben :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Man hat wohl festgestellt dass O2o in jetziger Form nicht bei jedem Anklang findet, so könnte Ed flexibler werden, die zusatzminuten könnten ja auch zum o2o dazugebucht werden und so das inklusivpaket abgeschafft, zum Beispiel dass man auch bei inklusivminuten diesen Airbag als Sicherheit hat, also jeder O2 Kunde in Zukunft eine Flat für alles

  • Guten Morgen! :)


    Bei mir ist das "Minuten-Pack +50" verschwunden, sprich es wird bei den "Zusatz-Packs" nicht mehr angezeigt.
    Tarif o2 o, gestern bestellt, Bestätigungs-SMS erhalten. Das Pack war danach auch im Kundenportal aufgeführt, wie bei gasmann2000.


    Heute ist nur noch das Internet-Pack L vorhanden (welches ich vorher schon hatte).



    War wohl doch ein Fehler seitens o2. :D



    Grüße


    Hanfmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Man hat wohl festgestellt dass O2o in jetziger Form nicht bei jedem Anklang findet, so könnte Ed flexibler werden, die zusatzminuten könnten ja auch zum o2o dazugebucht werden und so das inklusivpaket abgeschafft, zum Beispiel dass man auch bei inklusivminuten diesen Airbag als Sicherheit hat, also jeder O2 Kunde in Zukunft eine Flat für alles

    für Packs auf einen o2o gibt es aber sicher nicht so gute Subventionen wie für den InklusivPaket100! :D

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Vielleicht hat der Admin ja ne Bedinung falsch Programmiert, so das bei den Tarifen, wie eigentlich nicht Berechtig sind das ganze angezeigt wird, aber da, wo sie möglich sein sollen, nicht ?


    Man sollte annehmen, das es auch in der Mobilfunkbranche so etwas wie Entwicklungs- und Test-Systeme gibt, wo Dinge "ausprobiert" werden, bevor man sie auf die Kunden "loslässt" (sprich: Produktivsystem) - gerade bei den Mobilfunkern habe ich immer wieder das Gefühl, das so etwas NICHT passiert (DTAG, E-Plus, und nun auch o2) ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanfmann


    Bei mir ist das "Minuten-Pack +50" verschwunden, sprich es wird bei den "Zusatz-Packs" nicht mehr angezeigt.


    Jep bei mir ist es jetzt auch nicht mehr zu sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!