Facebook App - Fragen und Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ich hab seit ungefähr einer Woche durchgehend das FB-Symbol in der Leiste oben das ja normalerweise auf eine Nachricht o.ä. hinweist. Allerdings habe ich weder ungelesene Nachrichten, noch Anträge, noch sonstwas. Und trotzdem geht das Symbol nicht weg. Hab auch schon Akkupul gemacht. Irgendwelche weiteren Tips ohne das ich auch noch extra die App mal neuinstallieren müsste ?


    Hast Du wirklich Deine kompletten Nachrichtenliste durchgescrollt? Irgendwo muss noch etwas altes ungelesenes sein. Hatte das auch desöfteren.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • FraDi: Wenn Du deine Benachrichtigungen nicht mehr brauchst geh mal da rein, dann auf die neueste Nachricht und markiere alle in dem Du die Umschalt-Taste gedrückt hältst und nach unten scrollst. Eigentlich müsste das Symbol dann weg sein. Da ist eine vermutlich steinalte Benachrichtigung die Du wohl noch nicht gelesen hast, das Problem hatte ich auch schon ;)


    hamburg: Über den Desktop-Manager müsstest Du Sprachen löschen können. Dies nur sofern Du nicht an einem BES hängst und der Admin entsprechende Änderungen per Sicherheitsrichtlinien verbietet.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Hast Du wirklich Deine kompletten Nachrichtenliste durchgescrollt? Irgendwo muss noch etwas altes ungelesenes sein. Hatte das auch desöfteren.


    Hab das gleiche Problem, nur mit Twitter.
    Kann man das irgendwie ausschalten?

  • Twitter öffnen - Optionen - und dann entweder "Tweet Aktualisierung im Hintergrund ausschalten" oder einfach "Benachrichtigung bei neuen Tweets" den Haken weg.
    Normal verschwindet die Benachrichtigung wenn wirklich alle neuen Tweets geladen sind. Wenn man die Anwendung zu schnell wieder schließt lädt sie nach und die Benachrichtigung ist wieder da.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Ja, kann sein. Bringt mir aber nix. Ist ein Firmen-Account und ich krieg täglich nen Arsch von Nachtrichten. Sind 12.000 Follower.
    Kann ich ja nicht jeden Tag machen. Möchte ich zumindest nicht.


    EDIT: Lösung gefunden! Man kann alle Nachrichten auf einmal als GEÖFFNET markieren.


    Die Blackberry World App zeigt auch 4 Neuigkeiten, da ist aber nix. Geht auch nicht weg :-)


    Herrliches System :-)

  • alt+R S T in AppWorld - My World oder die Updatebenachrichtigungen aus der Inbox löschen...

  • Ich hab auf dem PC bei FB alle Nachrichten gelöscht (richtig gelöscht, nicht nur archiviert). Auf dem BB sind die in der App aber noch sichtbar. Also hab ich die mittels BB-Taste und "löschen" mit der Angabe "auf Handheld" (weil auf'm PC sind sie ja schon weg) da auch nochmal gelöscht. Aber jedesmal wenn ich die App aufrufe stehen sämtliche Nachrichten wieder drin... wie krieg ich die denn endgültig weg ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!