Hab heute doch mal wieder ein iPhone gekauft, war ganz erstaunt über die neue Verpackung - die ist nun nur halb so groß. :eek: Der Ladestecker ist nun ein Flachstecker, meines Erachtens eine Verbesserung, da dieser Stecker nun besser in der Steckdose sitzt, weil er weniger Gewicht hat.
Neue Verpackung
-
-
-
Ja hatte ich auch schon gelesen.
Aber was meinst Du mit Flachstecker? Der war doch jetzt auch schon flach!? :confused: -
Re: Neue Verpackung
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hab heute doch mal wieder ein iPhone gekauft, war ganz erstaunt über die neue Verpackung - die ist nun nur halb so groß. :eek: Der Ladestecker ist nun ein Flachstecker, meines Erachtens eine Verbesserung, da dieser Stecker nun besser in der Steckdose sitzt, weil er weniger Gewicht hat.Du hast dir ein Iphone gekauft ,wo du doch an anderer Stelle voll dagegen
gewetterst hast, wie paßt das denn zusammen? -
Kann man nicht mal ein Foto hier hochladedn, damit auch jeder weiß wie die Verpckung aussieht?!
-
Re: Re: Neue Verpackung
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Du hast dir ein Iphone gekauft ,wo du doch an anderer Stelle voll dagegen
gewetterst hast, wie paßt das denn zusammen?Aufwerten der Signatur? :cool:
(SCNR
) -
Die verpackung sieht aus wie früher nur nicht mehr so hoch (soviel habe ich gelesen)
Aber dafür ein neuer Thread :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Kann man nicht mal ein Foto hier hochladedn, damit auch jeder weiß wie die Verpckung aussieht?!Morgen werde ich ein Foto der Verpackung und des Ladegerätes machen.
Ich hab nie gesagt, daß das iPhone schlecht ist, mir geht es um die Haarrisse. Momentan hab ich keine, mal schaun. Hab ja Apps im Wert von knapp 200,-, die kann ich ja ohne iPhone nicht nutzen und bis zum 4G dauert es ja noch 6 Monate.
:p
-
-
Also da hat mir die alte Verpackung aber besser gefallen. Vielleicht bringt die ja jetzt ordentlich Geld in der Bucht.

-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Also da hat mir die alte Verpackung aber besser gefallen. Vielleicht bringt die ja jetzt ordentlich Geld in der Bucht.
Ja sicher, kannste dazu schreiben "Alter Version von Verpackung" oder "Alter Boot Rom Verpackung"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!