O2 ab 05.01.10 - € 50,- Portierungsgutschrift

  • Zitat

    Newsletter
    (Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid.)


    Womit die Frage zumindest schon mal beantwortet wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hier der Auszug aus dem Newsletter:
    ...


    Vielen Dank :top:


    Das sind wirklich kompetente Informationen. Damit sollten eigentlich alle Fragen
    zu diesem Thema beantwortet sein.



    Andy :)


  • Wie ist bei einem O2o eine VVL möglich ??? , wass hatt mann darunter zu verstehen ??? :confused: :confused: :confused: :cool: :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • So wie es der Wortlaut schon sagt.


    Jeder "o2 o Neukunde" erhält das Startguthaben.
    Also auch Bestandskunden, welche im Zuge einer VVL in den o2 o hineinwechseln und zuvor einen anderen Tarif hatten. Nicht wie du es verstanden hast, wenn der Tarif vorher schon einen o2 o ist.
    P.S.: Auch o2 o's können verlängert werden, z.B. bei einem Offline -> Online Wechsel. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was sich mir bei dem 50 Euro Wechsel-Bonus nicht ganz erschliesst:


    Muss Vertragsabschluss+Aktivierung+Portierung im Zeitraum 04.01.-31.03.2010 liegen oder reicht nur eine Teilmenge der Aktionen ?


    Hab z.B. noch eine Nicht-aktivierte Karte hier rumliegen

  • Ich habe noch eine Callya mit 30 EUR Guthaben, die ich gerne portieren würde, um damit mobiles Internet zu praktizieren. Leider scheint ja sowohl die AG, als auch die Portierungsgutschrift nicht für ein internet-Pack anrechenbar zu sein ... dann wird es also doch eine Aldi-talk.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoegen
    Was sich mir bei dem 50 Euro Wechsel-Bonus nicht ganz erschliesst:


    Muss Vertragsabschluss+Aktivierung+Portierung im Zeitraum 04.01.-31.03.2010 liegen oder reicht nur eine Teilmenge der Aktionen ?


    Hab z.B. noch eine Nicht-aktivierte Karte hier rumliegen


    Wie in solchen extremen Sonderfällen (Vertragsabschluss vor 04.01.10 - Aktivierung zwischen 04.01.10 und 31.03.10 - Erfolgreiche Nummernportierung nach 31.03.10) zu verfahren ist, wird wohl o2 Einzelfallbezogen entscheiden müssen. Erfahrungswerte gibt es hierbei ebenfalls nicht.
    Im Zweifel immer im Sinne des Kunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.What
    Bei der letzten Portierungs-Bonus-Aktion hatte das Guthaben eine Gültigkeit von 'nur' 24 Monaten... :D


    Gibt es zur Gültigkeit des Guthabens schon Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Gibt es zur Gültigkeit des Guthabens schon Infos?


    Mein Anfang Dezember 2007 erhaltenes Portierungsguthaben war bis 21.12.09 gültig. So stand es auch immer auf meiner Rechnung. Da ich fast nichts davon verbraucht habe, hat es mir die Kundenbetreuung kulanzhalber am 21.12. von einem Gesprächsguthaben in ein Rechnungsguthaben umgewandelt. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Am 22. Dezember einen O2 Vertrag abgeschlossen, inklusive Rufnummermitnahme.
    Gestern wurde die Nummer portiert :D


    Mal wieder eine Aktion verpasst. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!