So wie es schaut wurden nur neue Dienste angekündigt )-:
(Wann) kommt ein neuer Communicator?
-
-
-
-
weiss nicht ob es einen interessiert,stelle es mal rein,sorry wnn es woanders gepostet wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
solche "Verarbeitungsfehler" wie ein von mir kürzlich bei Amazon erworbenes E72Wie geil ist das den...
Ich hätte es behalten. Das ding ist doch wie eine Briefmarke mit ein Druckfehler... -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wie geil ist das den...
Ich hätte es behalten. Das ding ist doch wie eine Briefmarke mit ein Druckfehler......an sich schon lustig, aber nicht wenn man auf ein Gerät wartet, um damit zu arbeiten.
:mad:Und der "blaue Mauritius" Gedanke ist mir leider erst gekommen, nachdem ich es wieder zurück geschickt hatte.

Aber wer würde den für sowas mehr als, bzw. überhaupt 330 Euro ausgeben? :confused:
...schade, dass kein neuer Communicator kommt...

Regards

-
Also dass es links mit 1 anfängt und dann 2 und 3 kommt, kann man sich doch merken :p
Meiner Meinung nach auf jeden Fall würde ich für diesen verdammt seltenen wenn nicht gar einmaligen Fehler 10-20€ mehr fürs gerät heutzutage bezahlt und in Zukunft auch mehr als der durchschnittliche Marktpreis.
Es gibt aber noch viele andere, welche sogar noch deutlich mehr für das Gerät bezahlt hätten.Es ist ja nicht mal etwas was technisch stören würde.
Ich bin dafür, dass dieser Fehler ein eigener Thread verdient :top:
-
...aber es ist doch etwas irritierend, wenn man beim tippen mal zwischendurch auf die Tastatur schaut!

-
...keine neuen Erkenntnisse?!?

Regards

-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...keine neuen Erkenntnisse?!?
Regards

Noe.
Ausser, dass das E90 auch heute noch eine gute Figur macht, wenn es um Businessanwendungen geht. Wer braucht Touchscreen, wenn man eine erstklassige Tastatur hat? Und das hochwertige Aussendisplay mit der einfach geilen alphaumerischen Tastatur (hab dieselbe in meinem E51 drin)!
Das naechste, was ich ansonsten noch als Alternative dazu sehe, von Nokia, ist das E71 (nicht E72!). Tolle Verarbeitung, nur die Tasten sind etwas fummelig fuer einen Dickfinger wie mich.
Habe zwar ein N97, aber fuer die Arbeit langt mein aelteres, aber heissgeliebtes E51. Hauptaugenmerk: Keypad, Akkuleistung.
Klar, heutzutage will jeder fuer sein Business Phone alles moegliche drin haben, incl. Touchscreen und Xenon-Blitz fuer die 12 Megapixel Cam. Dann muss es handlich bleiben, nur das Querty Keypad darf dann doch nicht fehlen. Und der Akku sollte ausserdem bis abends durchhalten, auch wenn die ganze Zeit eine Internetverbindung steht (MfE), im Buero Wifi excessiv genutzt wird (man will ja nicht auf seine Internetradio Lieblingssender verzichten). GPS Nutzung kommt noch hinzu, und abends zuhause Facebook/twitter/Skype sowie VoIP Telefonie.
Was ich glaube: Man stoesst hier (zumindest momentan) auf physikalische Grenzen, v.a. bei dem Formfaktor Smartphone/PDA. Da spielt die Groesse und v.a. auch die Akkuleistung eine entscheidende Rolle, und da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz. Die Tendenz geht immer mehr hin zur Einbindung eines handlichen 10-11" Tablets (gerne auch diese neuen Hybrid-Tablet/Netbook Loesungen) in den Arbeitsalltag, dann kann man das "arme" Alleskoenner Smartphone etwas entlasten. Telephonie, Photo, sozial Networking sowie Messaging/IM dem handlichen Smartphone, alles andere ressourcenhungrige aber dann dem Tablet ueberlassen (das fuer manche Anwendungen wie Web/Email/Video von der Bildschirm- und Akku-Groesse besser geeignet ist).
Um zurueck zu kommen auf die urspr. Frage: Nein, es tut sich nicht viel im Bereich "Neuer Commi", und ich denke, da wird sich auch nicht allzuviel in naher Zukunft ereignen.
Ich seh mich zukuenftig wahrscheinlich mit nem iPad und iPhone, und das dicke Notebook bleibt zuhause bzw. im Buero, wenn notwendig. Muss nur noch meine geliebte Ehegattin davon ueberzeugen, weitere 1000 EUR zu investieren. Das wird schwer.
Gruss aus Riga -
Hans
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Ausser, dass das E90 auch heute noch eine gute Figur macht, wenn es um Businessanwendungen geht. Wer braucht Touchscreen, wenn man eine erstklassige Tastatur hat? Und das hochwertige Aussendisplay mit der einfach geilen alphaumerischen Tastatur (hab dieselbe in meinem E51 drin)!
...und...Zitat
Ich seh mich zukuenftig wahrscheinlich mit nem iPad und iPhone, und das dicke Notebook bleibt zuhause bzw. im Buero, wenn notwendig. Muss nur noch meine geliebte Ehegattin davon ueberzeugen, weitere 1000 EUR zu investieren. Das wird schwer.
öhm... wiedersprichst du dir nicht irgendwie selbst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!