Hallo,
habe ein Problem.
Ich habe gestern überraschend Post von o2 gehabt, dass meine Rufnummer einfach geändert wurde (durch die Bundesnetzagentur gefordert, da die alte weniger als 11-Stellen hatte)
Das "lustige" : als ich den Vertrag 2005 geschlossen habe wusste o2 bereits seit 2003 für meinen Vorwahlbereich von der Regelung der Bundesnetzagentur.
2009 (wo auf Nachfrage bei der BNA o2 darauf hingewiesen wurde, entsprechende Kunden baldigst über dieses Problem hinzuweisen) habe ich meinen Vertrag verlängert, ohne einen entsprechenden Hinweis. Ich hätte den Vertrag unter diesen Umständen gar nicht verlängert.
Die neu vergebene Rufnummer ist auch dermaßen abweichend von der alten, dass ich nichts damit anfangen kann.
O2 war lediglich bereit 50sms kostenlos zu vergeben.
Meine Frage: Habe ich in diesem Fall die Möglichkeit, den Vertrag mit Erfolg fristlos zu kündigen?