Neu: O2on: Telefon- und Internetflat für 29€ monatlich

  • Threads zusammengeführt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :confused: Also ich hab quasi permanent 3-4MBit anliegen per HSPA.


    Ich auch :-)


    O2 scheint wirklich sehr gut investiert zu haben, mit D2 komme ich nur auf ca. 2-3 Mbit.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von craysor
    ob ein (angestellter) Journalist mit Journalistenausweis wohl als Geschäftskunde im Sinne von o2 gilt?


    Ja. Journalisten bekommen die selben Vergünstigungen wie Selbständige.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ja. Journalisten bekommen die selben Vergünstigungen wie Selbständige.


    Also ich hab gerade 3 Versuche unternommen von o2 o für Journalisten (also Selbstständige) in den o2 on zu wechseln. Geht nicht. Ist nur für "Business"-Kunden... :flop:
    Schade...

  • Zitat

    Original geschrieben von davidnutella
    Also ich hab gerade 3 Versuche unternommen von o2 o für Journalisten (also Selbstständige) in den o2 on zu wechseln. Geht nicht. Ist nur für "Business"-Kunden... :flop:
    Schade...


    Wie ich schon geschrieben habe, kann jeder Selbständiger o2 on abschließen, auch als Journalist, aber als Neuvertrag!!! Es ist sehr blöd, da als Selbständiger wir auf unsere bestenende Nummern nicht verzichten können (Visitenkarten, Werbung, Kunden usw.). In diesem Zusammenhang erwarte ich einen Rückruf von einer Fachabteilung.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt weitere Neuigkeiten bei O2, wie man bei http://www.teltarif.de lesen kann:


    o2: Doppel-Internet-Flatrate ermöglicht kostenloses Handy-Surfen


    Das ist nur Tarifkosmetik,


    mit O2o + Internet L + zwei Multicards kannst du das schon heute nutzen. Dies ist sogar ne 3fach Flat weil du auch noch ne dritte Sim mitbestellen kannst.


    Interessant ist eher, dass es nun bald leistungsfhige HSPA-Sticks mit 7Mbit down und 5 Mbt up gibt. Weiß jemand was das für ein Stickmodell ist?




  • Die meisten die ich ich im Geschäftskundenbereich kenne, telefonieren sowieso mehr als eine Nachricht zu schreiben.
    Bin ja auch so. Komme auf min. 700 Minuten im Monat vielleicht mal 30 SMS außer zu Weihnachten und Silvester :D

    Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Interessant ist eher, dass es nun bald leistungsfhige HSPA-Sticks mit 7Mbit down und 5 Mbt up gibt. Weiß jemand was das für ein Stickmodell ist?


    Ja, ist der stinknormale Option iCon 401 der schon seit April letzten Jahres im Angebot ist. Nichts neues also, und HSUPA beherrscht er auch nur mit 2Mbit/s da Option kein Update bringt. Nichts besonders tolles also, da ist ein Huawei E1762 z.B. besser ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Das ist nur Tarifkosmetik,


    Sicherlich ist es das - für uns !


    Aber ich glaube, der normale Kunde versteht Multicard nicht. Wie lange hab ich in meiner Familie das erklären müssen ... aber am ende 2 glückliche MC User geschaffen.


    Da ist diese "Doppelflat" - oder what ever - einfach greifbarer.

  • Wer nur wegen des o2 on ein Gewerbe anmeldet, wird auch mit Post vom Finanzamt rechnen müssen. Denn das wird über jede Gewerbeanmeldung informiert.


    Das FA fordert für die gewerblich erzielten Umsätze/Gewinne selbstverständlich auch Steuererklärungen. Und was soll man dann antworten ... etwa, dass man das Gewerbe nur angemeldet hat, um einen Mobilfunkvertrag mit o2 schließen zu können? :p


    Frankie



    Erg.:
    Was ich bisher nicht verstanden habe ist, dass o2 auch Flatrateprodukte für Gewerbetreibende günstiger anbietet als für Privatkunden. Was bei Minutentarifen noch logisch ist, leuchtet mir im Flatratebereich um so weniger ein ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!