Habe ein Starterset mit 0174 Nummer zugeschickt bekommen.
Hatte schon lange keine 0174er mehr leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein Starterset mit 0174 Nummer zugeschickt bekommen.
Hatte schon lange keine 0174er mehr leider.
Habe heute Karte von Vodafone bekommen prepaid mit 100 GB zusammen mit Huawei Router und das war lustigerweise eine Sim mit einer 0174 er Nummer.
Habe heute Karte von Vodafone bekommen prepaid mit 100 GB zusammen mit Huawei Router und das war lustigerweise eine Sim mit einer 0174 er Nummer.
Ist das eine Aktion? Hast Du nähere Infos?
Ist das eine Aktion? Hast Du nähere Infos?
Das gibt es schon länger.
wenn man Festnetz Kunde ist und Störungen hat,kann man kostenlos Huawei mifi Router bekommen mit Datenkarte und aufgebuchten 100 GB für 30 Tage,beliebig nachbuchbar solange die Störung anhält oder später bei einer erneuten Störung.
Mittlerweile ist bei otelo eine nachträgliche Poriertung möglich :top:
Hat jemand Erfahrung mit der Aufhebung der Drittanbietersperre bei otelo?
Ich habe heute bei der Hotline efahren das man es Schriftlich beantragen muss, eine Kopie des Personalausweises und der EC(!)-Karte beifügen soll.
Nun ist das Problem das meine Bank garkeine EC-/girocards zum Konto mehr anbietet sondern nr noch Debit Mastercards herausgibt.
Dann meinten die zu mir das dass Komplexer sein wird damit die Drittanbietersperre aufzuheben ich es aber versuchen kann.
Hier mal einige negative Eindrücke von otelo:
Ich habe in der Familie wegen der LTE-Freischaltung und Einsparmöglichkeit einen Wechsel von otelo zu LIDL Connect eingeleitet. Die Karte ist seit 2011 bei EDEKA mobil, die ja bekanntlich zu otelo übertragen wurde, zuletzt im Smart M zu 6,95 €/4 Wochen aktiv. Der Tarif lief bis 12.08.19 und wurde über "mein otelo" gekündigt. Die Rufnummernmitnahme wurde bei LIDL am 5.08., also exakt 7 Tage vor Auslaufen der Option M, beauftragt. LIDL bestätigt die Rufnummernportierung zum 13.08., also einen Tag nach Auslaufen der otelo-Option. Eigentlich perfekt, möchte man meinen...
Aus einem ungeklärten Grund stellt otelo bereits am 8.08. den Tarif auf die "Prepaid Handy-Karte" ohne M-Option um und kappt damit die mobile Internetnutzung, obwohl bereits bezahlt! Weiteres Ärgernis war die Wartezeit von 40 Minuten am Samstag Vormittag, um die Angelegenheit zu klären.
Ich hoffe nur, der Wechsel zu Lidl läuft kommende Nacht dann ohne Probleme durch. Interessant wird auch die Höhe der Guthabenerstattung, da der Gold-Status mit Bonus-Gutschriften längst erreicht war.
Hat jemand Erfahrung mit der Aufhebung der Drittanbietersperre bei otelo?
Ich habe heute bei der Hotline efahren das man es Schriftlich beantragen muss, eine Kopie des Personalausweises und der EC(!)-Karte beifügen soll.
Nun ist das Problem das meine Bank garkeine EC-/girocards zum Konto mehr anbietet sondern nr noch Debit Mastercards herausgibt.
Dann meinten die zu mir das dass Komplexer sein wird damit die Drittanbietersperre aufzuheben ich es aber versuchen kann.
Dasselbe wurde mir auch mitgeteilt. Vermutlich will man bei Freigabe für Abos vermeiden , dass die Nutzer nicht das finanzielle Potential haben, die entstehenden Kosten bezahlen zu können.
Dasselbe wurde mir auch mitgeteilt. Vermutlich will man bei Freigabe für Abos vermeiden, dass die Nutzer das finanzielle Potential haben, die entstehenden Kosten bezahlen zu können. Ich habe nun Abstand genommen und lasse die Otelo-Prepaidkarte auslaufen...
Das ist dasselbe verfahren wie bei Lidl Connect.
Habe da mehrere Karten in letzter Zeit freigeschaltet für Drittanbieter Dienste und musste da immer Ausweis Kopie und wenn Bankverbindung angegeben war,auch ec Karten Kopie schicken und zusätzlich 10 Euro mindestens aufgeladen haben.
Ziemlich ätzend,zumal es bei Vodafone selber ja einfach reicht 15 Euro aufzuladen.
Hier mal einige negative Eindrücke von otelo:
Ich hoffe nur, der Wechsel zu Lidl läuft kommende Nacht dann ohne Probleme durch. Interessant wird auch die Höhe der Guthabenerstattung, da der Gold-Status mit Bonus-Gutschriften längst erreicht war.
Dass man Dich auf den Basistarif ohne Option umgestellt hat, erklärt sich mir nicht.
Die Portierung sollte ohne Probleme ablaufen. Die Auszahlung des Restguthabens erfolgt halt so, dass lediglich einbezahltes Guthaben ausgezahlt wird.
Bsp.: Du hast bis 4x 15 Euro aufgeladen und dafür 8 Euro Bonusguthaben erhalten. Dann werden maximal 60€ ausgezahlt. Das Bonusguthaben kann für die Portierungsgebühr genutzt werden. Hattest Du aber durch Freundschaftsbonus mehr als 60 Euro auf der Karte und trotz Abzug der Portierungsgebühr mehr als 60 €. Werden lediglich 60€ erstattet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!