Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Leider wird mir unter der 12785 immer noch gesagt, dass ich nicht an der Promotion teilnehmen kann.

Ich hatte nun erstmal "alle Flats" per Ende 11.2011 gekündigt und das Intern-Geschenk bis zum 05.12. genutzt/nutzen können.
    Die Karte werde ich vorerst nur rein sporadisch nutzen und keine Aufladung vornehmen - erst 02/03.12 wieder. Mal sehen, ob dann der Bonus noch gilt.

Jetzt teste ich erstmal O²S/M/L - eigentlich nur M ;)

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSalto
    Ich hatte nun erstmal "alle Flats" per Ende 11.2011 gekündigt und das Intern-Geschenk bis zum 05.12. genutzt/nutzen können.
    Die Karte werde ich vorerst nur rein sporadisch nutzen und keine Aufladung vornehmen - erst 02/03.12 wieder. Mal sehen, ob dann der Bonus noch gilt.

Jetzt teste ich erstmal O²S/M/L - eigentlich nur M ;)

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Laut Pressestelle von VF kannst Du den Aufladebonus auchn nach März nutzen, sofern er bis 31. März aktiviert wurde.

Weiß jemand wie ich die Hotline außerhalb von o.tel.o erreiche (außer per Mail).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Weiß jemand wie ich die Hotline außerhalb von o.tel.o erreiche (außer per Mail).

Hi versuch mal die Rufnummer 0172-12431

Gruss.
    Alex

• Die geht ja eben nicht.

Von ring (ring Mobilfunk), VF Vertrag und VZmobil (o2) nicht erreichbar. Es kommt ein Besetztzeichen oder die Rufnummer ist nicht bekannt.

Wo bekommt man nochmal die 9€ Aufladevoucher?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Die geht ja eben nicht.

Von ring (ring Mobilfunk), VF Vertrag und VZmobil (o2) nicht erreichbar. Es kommt ein Besetztzeichen oder die Rufnummer ist nicht bekannt.

Wo bekommt man nochmal die 9€ Aufladevoucher?

Ich hatte die 9 € Aufladevoucher immer bei dirketaufladen.de gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    jeweils minuten und sms oder sind das gesamteinheiten die man als "flat" kriegt beim aufladen?

Gesamteinheiten.

Kontaktformular

• Zitat

In der Preisliste ist die 09001 - 12 4 31 0 angegeben. Schon probiert?

• Ich hab vor kurzem die o.tel.o Hotline (0172 12431) mit meiner VZ-Mobil für 9ct/Min angerufen.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan , Wo bekommt man nochmal die 9€ Aufladevoucher?

Die 9€ für O.tel.o gibt es bei Saturn, Mediamarkt, und im REAL jeweils an der Kasse!
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!