Danke angelo.
@samon: Hast Du die VZ schon einmal mit Voucher aufgeladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke angelo.
@samon: Hast Du die VZ schon einmal mit Voucher aufgeladen?
9€ für O.tel.o
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von angelo , Die 9€ für O.tel.o gibt es bei Saturn, Mediamarkt, und im REAL jeweils an der Kasse!
Noch was wichtiges vergessen:
In den giftgrünen original MobilcomDebitel Handyshops, gibt es ebenfalls die 9€ für O.tel.o .
Gruß Angelo
Kannst Du rausfinden, ob es die auch bei Netto Markendiscount gibt?
O.tel.o 9€
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan , Kannst Du rausfinden, ob es die auch bei Netto Markendiscount gibt?
Im Netto, in NRW, erst ab 19€.
Das kann aber, in anderen Bundesländern, anders sein,
es gibt mehrere Discounter, die sich Netto nennen,
aber nichts miteinander zu tun haben.
Gruß Angelo
angelo bist du angelo merte? ![]()
Es gibt Netto (mit dem schwazren Hund) http://www.netto.de und Netto Markendiscount http://www.netto-online.de
Hallo,
kann mir jemand von den o.tel.o Prepaid Nutzer erklären, wie der Ablauf ist, wenn ich stationären Handel eine SIM kaufe und die online registrieren will?
Werden die dort getätigten Eingaben, vor allem Name und Adresse, irgendwie seitens des Anbieters verifziert? Oder lediglich durch eine Plausibilitätsabfrage bei der Schufa?
Werden Lastschriftbuchungen verifziert? Oder einfach erst gutgeschrieben und später gebucht?
Hintergrund:
Irgendein Mensch mit krimineller Energie hat offensichtlich eine Prepaid von o.tel.o "organisiert", diese dann wohl auf meinen Namen registriert und eine nicht mehr aktuelle Kontoverbindung zum Lastschrifteinzug angegeben. Ich bekomme nunmehr Mahnungen von o.tel.o. Auf eine telefonische Anfrage hin konnte oder wollte man mir nicht helfen, schriftlich reagiert man bis dato trotz mehrfacher Schreiben auch nicht. Eine Anzeige wurde entsprechend erstattet.
Gruß,
Jan
O.tel.o macht jetzt dicht
Hallo!
Schlechte Nachricht!
O.tel.o macht die Smartphone Internetflat 500 jetzt maßgenau dicht! ![]()
Sowohl bei den Original- wie bei den Mobilcom-Karten. ![]()
Alternativen im D2 Netz?
Gruß Angelo
FYVE wäre eine Alternative
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JanJ
Hallo,
kann mir jemand von den o.tel.o Prepaid Nutzer erklären, wie der Ablauf ist, wenn ich stationären Handel eine SIM kaufe und die online registrieren will?
Werden die dort getätigten Eingaben, vor allem Name und Adresse, irgendwie seitens des Anbieters verifziert? Oder lediglich durch eine Plausibilitätsabfrage bei der Schufa?
Werden Lastschriftbuchungen verifziert? Oder einfach erst gutgeschrieben und später gebucht?
Hintergrund:
Irgendein Mensch mit krimineller Energie hat offensichtlich eine Prepaid von o.tel.o "organisiert", diese dann wohl auf meinen Namen registriert und eine nicht mehr aktuelle Kontoverbindung zum Lastschrifteinzug angegeben. Ich bekomme nunmehr Mahnungen von o.tel.o. Auf eine telefonische Anfrage hin konnte oder wollte man mir nicht helfen, schriftlich reagiert man bis dato trotz mehrfacher Schreiben auch nicht. Eine Anzeige wurde entsprechend erstattet.
Gruß,
Jan
du bist ja karteninhaber,also könntest du im zweifelsfalle die sim sperren lassen,dir eine neue schicken lassen und das guthaben verbrauchen,wenn es sich lohnt ![]()
oder karte sperren und kündigen ![]()
falls die anzeige nichts bringt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!