Der o.tel.o Prepaid Thread

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Keine Ahnung, fakt ist die Pakete sind original eingeschweisst und ungeöffnet , frage mich zwar wie die was verdienen wenn Sie 5€ für 10€ Startguthaben nehmen aber egal

Die Provision zahlt ja Vodafone aus und die Startersets gibts scheinbar kostenlos oder evtl. für 3€

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mal was anderes: Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wie lange die Kündigung samt Abschaltung einer o.tel.o Karte dauert. Ich habe nämlich meine Kündigung vor 3 Wochen schriftlich per Post nach Ratingen geschickt. Die Karte hat ein Guthaben von 0,00 Euro und wurde daher nicht mitgeschickt. Sie bucht sich weiterhin munter ins vodafone-Netz ein. Dauert das immer so lange mit der Kündigung oder habe ich was falsch gemacht?

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• hätte da mal eine frage: Ich hab gelesen, das man bei mobilcom-debitel max. 2 karten pro name bekommt. Betrifft das nur die "mobilcom" karten? oder auch die "debitel"?
    Weil es bei debitel CallYa Karten ja auch Keine Begrenzung gibt.

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    hätte da mal eine frage: Ich hab gelesen, das man bei mobilcom-debitel max. 2 karten pro name bekommt. Betrifft das nur die "mobilcom" karten? oder auch die "debitel"?
    Weil es bei debitel CallYa Karten ja auch Keine Begrenzung gibt.

Keine Ahnung. Aber das mit CallYa zu vergleichen gelingt nicht immer, weil mein ja auch mehrere mobilcom CallYas haben kann, aber nur 2 mobilcom o.tel.o´s

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    weil mein ja auch mehrere mobilcom CallYas haben kann

Naja stimmt nicht ganz. Bei mobilcom sind max. 2 Karten pro Name zugelassen. Wer versucht eine 3. zu Registrieren wird abgelehnt. Bei debitel konnte ich schon mehrere Registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von 01522
    Naja stimmt nicht ganz. Bei mobilcom sind max. 2 Karten pro Name zugelassen. Wer versucht eine 3. zu Registrieren wird abgelehnt. Bei debitel konnte ich schon mehrere Registrieren.

Stimmt ja wohl ;), weil ich schon mehr als 2 mobilcom CallYas auf meinem Namen laufen hatte.

Kontaktformular

• Bei Mobilcom (vor Vereinigung mit Debitel): Das mit den zwei Karten pro Name kann ich bestätigen, sogar leider Netzübergreifend. Nach zwei Xtra Karten (mit Netlock Handy - statt Xtralock) wurde es verweigert, eine CallYa Karte freizuschalten. Erst nach (planmäßiger) Zwangsdeaktivierung der Xtra Karten konnte ich dann eine CallYa freischalten lassen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Stimmt ja wohl ;), weil ich schon mehr als 2 mobilcom CallYas auf meinem Namen laufen hatte.

Ich kann fast 100%-ig sagen, das man bei mobilcom alle 6 Monate 2 Karten Registriert bekommt.

• Überweisung

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Original Otelo-Karten lassen sich ganz normal über die Callya-Bankverbindung aufladen.
    Habe ich selbst schon mehrmals getestet,

Ich kann die Info von Bastelino bestätigen. Ich habe 2 Karten mit kleinen Beträgen aufgeladen, der Überweisungsbetrag war jeweils nach 2 Tagen drauf. SMS mit einer Bestätigung der Aufladung kam nicht, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!