Nokia 5800 V40.005 verfügbar m. Kinetic Scrolling

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Kann es sein, dass es nach dem Update keine Große QWERTZ-Tastatur mehr auf dem 5800 gibt? :confused:


    Doch steht im Link in meiner Signatur :)


    Also du schaltest auf alphanumerisch und hast diese dann im Portrait Modus und sobald du das Handy quer hältst wird automatisch auf die große QWERTZ umgeschalten ...

  • Seh ich das richtig? Kein KS im Browser? :mad:
    Wenn das alles ist dann hätten die sich das Update, bzw. KS gleich ganz sparen können :flop:


    Bye bye Nokia.....hallo Apple oder HTC

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Nachdem man ihn nicht als Standardbrowser ins System einbinden kann ist der für mich auch nutzlos ;)


    Zumal dort auch "nur" Ansätze von KS zu erkennen sind.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • AFAIK nur per NSU. FOTA sollte bald folgen. Über Navifirm natürlich auch ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Kenetic Scrolling, wie geil! :D


    Ich finds hammer, dass Nokia selbst einem fast 1,5 Jahre altem Handy immer noch neue Features spendiert. :top: Da können sich andere Hersteller mal ein Scheibchen von abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!