Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von magic160
    Das Angebot vor einigen Wochen war nicht so toll


    War bei mir ähnlich.
    Mir wurde ein Red L mit 11GB + Galaxy S8 für 57€ im Monat angeboten 😨.

  • Moin,


    genau deswegen bin ich im Sommer 2017 nach 17 Jahren Vertragslaufzeit ausgestiegen. Angebote Schrott - Hardware brauche ich keine - es gibt ja noch andere Mobilfunkgesellschaften

  • Moin,


    ich habe meist viel bessere Angebote über das Facebook Team bekommen. Einfach per PN kontaktieren und die rufen dann zurück.

  • mein aktueller trarif kann auhc nicht so verlängt werden.
    24,99e für den Red M mit handy gibts wohl leider nicht mehr.


    mir wurde s8 mit 99 eigenanteil und vertrag 6GB für 59€ angeboten :mad: :mad:

  • Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die früheren Angebote der KRG besser waren. Bin seit über 10 Jahren Vodafone Kunde. Mein bis Anfang März 18 laufender Vertrag war: Red, 1,5 GB mit 3 GB Datenvolumen, Basispreis 64,99€, nach Abzug aller Rabatte 29,99€ mtl., iPhone 6 mit einmaliger Zuzahlung von 199€ vor 2 Jahren.
    Nach Kündigung im November wurde erst einmal der Treuerabatt gestrichen. Tel. KRG war kurz nach Kündigung 2 oder 3 mal mit unterirdischen Angeboten ohne Hardware für - ich glaube - 12 oder 15€/Monat. Wohlgemerkt gleiche Konditionen wie beim Red. Ein iPhone 8 war gar nicht im Angebot.
    Da sich niemand mehr gemeldet hat, hab ich selbst Kontakt mit der KRG aufgenommen. Dabei rausgekommen ist: bestehender Red Vertrag wird mit den gleichen Konditionen verlängert (hoffentlich bleiben die 3GB erhalten), iPhone 8 Plus mit einmaliger Zuzahlung von 499€, dafür Gutschrift a) 2x 5€ Treuerabatt und b) 200€ für Hardware. Also 210€ Gutschrift auf das Kundenkonto und ich zahle quasi 7 Monate keine Grundgebühr.
    Hätte zwar besser sein können, bin aber ganz zufrieden, da ich nicht unbedingt wechseln wollte.

  • Ist es eigentlich möglich ein schriftliches Verlängerungsangebot zu bekommen? Hab schon schlechte Erfahrungen gemacht das nicht immer alles eingehalten wurde was verhandelt war

  • Hab bis jetzt noch nie was schriftliches bekommen. Das k... mich auch an. Zwar wurde bei mir bisher immer alles eingehalten, hab aber auch schon anderes mitbekommen. Ich werde, bevor ich mein neues Handy auspacke nochmal Anfragen, ob auch das Guthaben hinterlegt ist. Meine Kündigung ist schon aufgehoben, ich kann aber nirgends sehen, wo mein Guthaben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!